Neues Projekt !

Was haltet Ihr von dieser Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    49
Hallo Gemeinde,

leider dauert es noch ein paar Tage mit der Vorstellung...bin immo etwas im Stress.

Bitte noch ein bischen Geduld ! ;)
 
@ kwoddel

Bei den Projekt mit den 3 Knollen a 5 ltr. bin ich bei 8) :smile
den rest kannste Karre schieben kannste Arbeit kriegen ich net :neinnein

gruß


Olaf
 
Hallo Leuts,
ich bin bei allem dabei :D und für alles zu begeistern. (auch für die Fäßchen) ;) .
Idee ist super. Stehe bereit für Thüringen. ;)

Gruß Kathi
 
@ Kathi

Da haste wohl was falsch verstanden ..... :rolleyes: das ist kein Ramazotti :lol
Wenn`s um sprit geht ist Kathi dabei aber wehe du willst was von Ihr :oops:

Liebe grüße Kathi

Olaf

P.S. Süße du weist wie das gemeint ist :razz: :lol
 
@ Olaf

schade das es keine Ramazotti-Fäßchen gibt. :oops:

Wenn ich Dich am Wochenende erwische....... aber dann............. :boese

gibts Karpfen "blau" :rolleyes:

Gruß Kathi ;)
 
Hallo zusammen!

Auch ich finde diese Idee gut - leider bin ich auch noch nicht so vertraut mit den ganzen Zusammenhängen im Teich, so dass ich auch wenig helfen könnte (vergl. Doris).

Sicherlich wäre es schön, wenn man jemanden in seiner Nähe hätte, der mehr Ahnung von Teichtechnik, Fischkrankheiten, Wasserqualität etc. hat und einem bei einem Problem mit Rat zur Verfügung stehen könnte.

Wir hatten bislang einen "Bekannten" mit einiger Ahnung, der uns schon viel - aber auch jedes mal mit einer "saftigen" Rechnung geholfen hat.

Nur wer hat denn tatsächlich auch die Zeit dazu? - Denkbar wäre, wenn man dies dann evtl. auf die Abendstunden verlegt - sofern bei dem anstehenden Problem möglich - und den "Aussendienstmitarbeiter" dann wenigstens zum Essen o. ä. einladen könnte - so zu sagen als kleine Entschädigung.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich jemanden in meiner Nähe hätte, der - gerade bei akuten Problemen mit den Fischen - mit Rat zur Seite stehen könnte.
 
Hallo Dodi
Wie Du wärs froh? Schaue einmal nach oben und was siehst du da? Den Olafkoi :p und der kommt noch aus HH. :schreck Problem gelöst?
Danke und Tschüssss
 
Hallo leute,

der Beitrag ist zwar vom 27.Juni 05 aber meine Stimme habt ihr auch.Gerade als anfänger ist man froh wenn einer hilft.

Gruß Maurizio
 
Hihi,

ich auch nochmal zu dem "etwas älteren" Beitrag....

Darf man unter Nachbarschaftshilfe auch planen von Teich, buddeln, Folie rein, Wasser rein, Pflanzen rein, und Fische rein verstehen?

Wenn ja, dann hätt ich da ein Problem ...

#-o #-o #-o #-o #-o #-o
 
@ frschl


Da muss ich doch mal überlegen, was du damit meinen könntest
a014.gif


UPS... :schreck
wir sind ja die direktesten Nachbarn von dir hier im Forum ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten