Youtube Facebook Twitter

Neukauf Rasenmäher

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von pyro, 3. Apr. 2015.

Die Seite wird geladen...
  1. trampelkraut

    trampelkraut Mod-Team

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2.296
    Galerie Fotos:
    123
    Teichfläche (m²):
    160
    Teichtiefe (cm):
    130
    Teichvol. (l):
    130000
    troll20 und Zacky gefällt das.
  2. Teichfreund77

    Teichfreund77 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2016
    Beiträge:
    485
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    95
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    48000
    Warum lässt du nicht gleich deinen Rasen mähen.
    Bei mir macht das seit einigen Jahren ein Indego und ich kann dann andere Sachen machen, wie z.b die Fische beobachten.

    Gruß
    Sven
     
    Zacky gefällt das.
  3. troll20

    troll20 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.498
    Galerie Fotos:
    26
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    We
    WeiI dann sein Schnittgutt, die ganzen Tannennadeln und Zapfen weiter rum liegen, denk ich.
     
    Zacky gefällt das.
  4. Zacky

    Zacky Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    12. Nov. 2010
    Beiträge:
    5.190
    Galerie Fotos:
    26
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    175
    Teichvol. (l):
    40000
    Auch...und weil ich auch nicht weiß, wie sich ein Mährobi überhaupt mit den Tannenzapfen und Nadeln einer Kiefer verträgt. Gedanken sind u.a., dass der Robi auf die Tannenzäpfle drauf fährt und hängen bleiben könnte. Daher habe ich das für mich erst einmal ausgeschlossen, zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Ob es in der Zukunft evtl. doch irgendwann einen Mährobi gibt, will ich aber auch nicht ausschließen. :like
     
    troll20 gefällt das.
  5. lollo

    lollo Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    1.080
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    100
    Teichvol. (l):
    6002
    Moin,

    und dann sollte man auch noch Klick
    die Gefahren von solch Mährobotern beachten.
     
  6. koiteich1

    koiteich1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    678
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    22
    Teichtiefe (cm):
    210
    Teichvol. (l):
    36000
    Hi Zacky

    ich denke du kommst auch noch auf den Geschmack eines Robi :)

    Wollte am Anfang auch keinen und jetzt würde ich den nicht mehr hergeben.
    Tannenzapfen liegen bei uns als auch mal ein paar rum vom Nachbarn.
    Damit kommt der zurecht.
    Sicher es ist nicht gerade gut für die Messer (aber das ist bei einem normalen Mäher ja auch so).
    Kann meine Messer 4X drehen und ob ich die jetzt alle 2 oder 3 Wochen drehe macht auch nichts.
    Ist einfach schön im Stuhl zu sitzen auf seinen Teich zu schauen ein Bierchen dabei trinken und der Robi schafft.
    Aber Achtung ein Nachteil hat der Robi:
    Als ich noch mit dem Elektromäher unterwegs war hab ich beim mähen 1 Bier gebraucht.
    Jetzt wo ich zuschaue sind es ein paar mehr.:prost
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden