Neukauf Rasenmäher

Hallo,

ich habe seit 3 Jahren den hier.

* defekter Link entfernt *

Bin sehr zufrieden damit, eine Akkuladung reicht für ca. 400 - 500 m²

Ich habe mir zwei 5 Ah 18 V Akkus dazu gekauft, die kann ich auch für meine Akkuschrauber, und andere Makita Akkugeräte nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum lässt du nicht gleich deinen Rasen mähen.
Bei mir macht das seit einigen Jahren ein Indego und ich kann dann andere Sachen machen, wie z.b die Fische beobachten.

Gruß
Sven
 
We
Warum lässt du nicht gleich deinen Rasen mähen.
Bei mir macht das seit einigen Jahren ein Indego und ich kann dann andere Sachen machen, wie z.b die Fische beobachten.

Gruß
Sven
WeiI dann sein Schnittgutt, die ganzen Tannennadeln und Zapfen weiter rum liegen, denk ich.
 
Auch...und weil ich auch nicht weiß, wie sich ein Mährobi überhaupt mit den Tannenzapfen und Nadeln einer Kiefer verträgt. Gedanken sind u.a., dass der Robi auf die Tannenzäpfle drauf fährt und hängen bleiben könnte. Daher habe ich das für mich erst einmal ausgeschlossen, zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Ob es in der Zukunft evtl. doch irgendwann einen Mährobi gibt, will ich aber auch nicht ausschließen. :like:
 
Moin,

und dann sollte man auch noch Klick
die Gefahren von solch Mährobotern beachten.
 
Hi Zacky

ich denke du kommst auch noch auf den Geschmack eines Robi :)

Wollte am Anfang auch keinen und jetzt würde ich den nicht mehr hergeben.
Tannenzapfen liegen bei uns als auch mal ein paar rum vom Nachbarn.
Damit kommt der zurecht.
Sicher es ist nicht gerade gut für die Messer (aber das ist bei einem normalen Mäher ja auch so).
Kann meine Messer 4X drehen und ob ich die jetzt alle 2 oder 3 Wochen drehe macht auch nichts.
Ist einfach schön im Stuhl zu sitzen auf seinen Teich zu schauen ein Bierchen dabei trinken und der Robi schafft.
Aber Achtung ein Nachteil hat der Robi:
Als ich noch mit dem Elektromäher unterwegs war hab ich beim mähen 1 Bier gebraucht.
Jetzt wo ich zuschaue sind es ein paar mehr.:prost
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten