Neuling braucht dringend Hilfe

Schön. Und auch der Vogel im Hintergund. :like:

Gruß Carsten

PS:
Ein paar Liter Wasser mehr könntest Du dem Wasserstand aber noch gönnen und das Solarpanel gehört aus dem Blickfeld versteckt. ;)
 
Dankeschön :)

Mittlerweile ist schon mehr wasser drinen, hat auch voll geregnet jetzt passt der wasserstand perfekt.
Habe noch vor eine Steinmauer zu bauen mit einem Wasserfall. Steine hab ich schon bekommen

Das Solarpanel versteck ich noch, weiß allerdings noch nicht wie oder wo
 
Da fällt Dir sicher noch was ein und Pflanzen kommen sicherlich auch noch genügend dazu.
Ist halt noch jungfräulich. :)


Gruß Carsten
 
Ja pflanzen kommen noch auf jeden fall dazu


Jetzt muss ich erst mal schauen wieso die steine und die Folie so rotbraun sind
Hab leider noch immer keine lösung für das problem, aber ich geb derweil den Essigbaum die Schuld
 
So Update nach dem gestrigen versuch mit dem Glas voll Wasser und der Essigbaum Blüte

Das Wasser im Glas ist nicht rot gefärbt sondern eher gelblich
Das heißt mein roter Teich kommt nicht vom Essigbaum sondern von etwas anderem

Wieder steh ich mit nem großen Fragezeichen hier was das sein könnte....
 
Hallo Valieh,

vielleicht doch etwas eher in Richtung rotbraun aus einem Brunnen oder einer lange stillstehenden Leitung aus Eisen?
Wie wäre es mit einem Foto? ;)


Gruß Carsten
Würde auch auf Brunnen dann tippen.

Wieder ein Test ... Glas Wasser aus der Leitung > Stein hinein, Glas Wasser aus dem Brunnen > Stein hinein ... und warte das Ergebnis ab.

LG
Helmut
 
Aber dann hätte es sich schon vor einer woche verfärbt als ich den Teich eingelassen habe, wenns vom Brunnen kommen würde oder kann sowas im nachhinein auch noch kommen ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten