Nikon D3100 SLR - kann man die beruhigt kaufen?

2 Modelvorschläge: Jetzt Sönnlein briliant und später die Mönde achso Spinnenweben nicht vergessen...
Mit Spinnenweben sieht es derzeit mau aus, mein Frau rennt seit gestern mit dem lärmenden Staubföhn durchs Haus und saugt Katzenhaare u.ä. Zeugs in den Rüssel.
hnnlein Brillant ist auch nicht im Haus und die Mönde verstecken sich hinter den freundlich drein schauenden Gewitterwolken heute Nacht. Außerdem sitze ich dann gerade im Auto. Wie ich gelesen habe, ist das verbaute OS nicht für einhändige Kamerabedienung vom Fahrersitz bei 209 kmh geeignet. Dafür benötige ich noch ein Steadycam Schwebestativ, das habe ich vergessen zu bestellen...


Bis denne,
Gruß Carsten
 
Hallo Peter,

ich schließe mich beiden Vorrednern an. :like:
Aber Du musst mal aufräumen. Auf Bild CIMG0092 liegt eine Blechbüchse im Dreck... ;):):engel2


Gruß Carsten
Hi Carsten.....:argh:wut5.das ist kein Dreck:ach,sondern mein Bio-Teich und die Blechbüchse ist eine Amphore:baeh2,die habe ich selber bei "Jawoll" ausgegraben:lach2
 
:lach Herrlich...
Also wenn die Blechbüchse 'ne Amphore ist, dann darf die natürlich im Bioteich 'herum tümpeln'... :jaja

Ne, schön siehts aus. Hatte ich ja vorhin schon gesagt.
Auch die Ränder scheinen schön ordentlich auszusehen und drängeln sich nicht in den Vordergrund.
Du hast das Nörgeln erlaubt:
Schade nur, dass der Druckschlauch mit seinem verblassten Grün so leuchtet. Kann aber auf den Fotos auch dominanter wirken als in Natura...
(Es ist immer wieder schwer, das technische 'Gerümpel' vor den Blicken des Betrachters zu verstecken. Der will Natur sehen und der Teichbauer ist teilweise und auch zu Recht auf die Technik stolz. Kann er auch, wenn Sie unsichtbar ist. :):):):))

Gruß Carsten

PS:
Tröste Dich, wenn mein Seerosenteppich weg ist, dann 'leuchtet' mich auch eine Pumpe an... :kotz5
 
Hi Leute.......wie erstelle ich eine Signatur????Kann in meinem Profil nichts finden:kopfkratz
Oben in der dunkelblauen Leiste, wo links Startseite steht ist rechts dein Nickname "Petta". Dort gehst mit der Maus darüber, nicht klicken.
Es geht ein Menü auf, dort auf Signatur.
 
Oben in der dunkelblauen Leiste, wo links Startseite steht ist rechts dein Nickname "Petta". Dort gehst mit der Maus darüber, nicht klicken.
Es geht ein Menü auf, dort auf Signatur.
Danke Helmut,so weit war ich schon,aber bei mir erscheint nirgends das Wort Signatur!
 
Servus Carsten

Bild #1 gefällt mir sehr gut, da kommt die Dynamik des Sperbers hervorragend rüber

Bild #2 den Falkner hätte ich "draussen" gelassen, ist aber Geschmacksache. Schöner Hintergrund.

Bild #3 gefällt mir auch sehr gut

Liebe Grüße
Helmut
 
Bei Bild 3 gefällt mir besonders die Pappwand auf der linken Seite. Wäre die nicht könnte man es als gelungene Luftaufnahme verkaufen. ;)

Bild 2 Empfinde ich so wie Helmut meint. Die Aufnahme ist gut nur leider ist das Tier gestutzt und Fußlos, was sehr schade ist.

Bild 1 ist Klasse (Nur der Sportmodus...), den braucht man nicht wirklich. Dies habe ich aber auch erst vor kurzem als Erfahrung gesammelt.)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten