Nikon D3100 SLR - kann man die beruhigt kaufen?

M = Motivprogramm
Ja, das meinte ich ja damit, dass ich noch lernen muss, wie man die Technik am Besten einsetzt.
Ich glaube das ist der schwierigere Teil...


Naja, bei dem Kater ist das nicht so kompliziert. Teilweise kann man den wie eine Schaufensterpuppe zurecht biegen. Ok, nicht immer. Geht nur dann, wenn er auch Lust dazu hat. :)


Zu spät, schon bestellt. ;)


Gruß Carsten
Glückwunsch und viel Spaß....G. Peter
 
Ich habe viele Monate gebraucht fürs erste M Bild... Das erste M Bild war für mich das Schlüsselereigniss diese blöde Kamera endlich verstanden zu haben...
 
Ich melde mich mal für 2 Wochen ab.
Muss lesen, verstehen, umsetzen und üben...
Nur drauf gehalten, der Tütenclown Leo hat sich heute wieder daneben gepflanzt und ist vom ersten unbekannten Klickgeräuschen aufgeschreckt:
Unbenannt-1.jpg 

Ich kann überhaupt noch nichts genau einschätzen/aussagen oder sonstwie beurteilen, außer dass die alte 'Knipse' in der Ecke liegen wird...
Nach den ersten 8 'DraufhaltDrückAutomatikfotos' kann ich nur sagen, dass die Bilder um zig Stufen besser sind als Knipserfotos sind...

Die meisten Tasten sind selbsterklärend, ebenso AF. Zoom ist Klasse. Den Rest muss ich entgegen meiner Gewohnheit halt doch lesen, hier fehlt mir einfach das Hintergrundwissen und die Erfahrung...

Also bis Weihnachten oder Ostern,
Gruß Carsten

:):):)
 
Machs gut, bis Weihnachten:D, schade eigentlich...
Du kannst ja um die Weihnachtszeit die Bilderrätsel machen.

Das Angebot steht für einen kleinen Chrashkurs und Du könntest morgen wieder online sein.
Helmut, Mitch und al die andern machen da sicher auch gern mit.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten