Ozon an PeBo‘s Teich

Ja Turbo ich bin kein Anfänger natürlich stand der Generator immer höher wie der Wasser Stand, genau wie die Luft Membran Pumpen.

Alle Bedingungen sind geschaffen für ein Sake Wasser, die Luft Blasen stehen sehr lange im Teich. IMG_20220718_184458.jpg 
Und wenn es mehr Glanz gibt auch nicht schlecht.

Man kann nicht alles haben und auf Glanz werde ich wie üblich in meinem eigenen Fred berichten.

Tut mir leid Peter.
 
Ja Turbo ich bin kein Anfänger natürlich stand der Generator immer höher wie der Wasser Stand, genau wie die Luft Membran Pumpen.

...
Jetzt mal ernsthaft, wie kommt da Wasser rein?
Evtl. noch nen Rückschlagventil rein machen.
Wieviel Höhenunterschied hast Du?
Frage nur, weil ich auch einen Ozongeneraror liegen habe.
Schätze, das ich um die 40cm über Wasserspiegel liege werde.
 
Ja Turbo ich bin kein Anfänger
Sorry, werde mich ab jetzt bei deinen Beiträgen zurückhalten. Viel Erfolg mit deiner Ozon Anlage.
Frage mich rückwirkend so oder so, wieso ich fürs Forum beim Ozon solchen Aufwand getrieben habe um Fakten zusammenzustellen.
Ich kenne die korrekte Anwendung und die Gefahren welche bei nicht beachten derselben entstehen seit Jahren.
Eigentlich sollte mir das genügen. :lala
 
Viel Erfolg mit deiner Ozon Anlage
Mir ist es nicht geheuer.
Daher wird es wohl abgeschaltet bleiben.
War mal ein Versuch mehr aber auch nicht.
Eventuell gibt es noch andere Mittel mein Humin Säure Problem, sprich Tannennadeln zu lösen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt mal ernsthaft, wie kommt da Wasser rein?
Evtl. noch nen Rückschlagventil rein machen.
:kaIch kann es nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten