Planung Koiteichbau

AW: Planung Koiteichbau

Hallo Elmar!

Es wächst.... super sieht es schon aus. Hast wohl das schöne Wetter ausgenutzt??? :oki
 
AW: Planung Koiteichbau

Huhu Vera
ich hoffe, das Wetter hält noch etwas, damit ich Filter und Tech von aussen winterfest machen kann. Evtl. noch Filterinnenausbau. Kommt auch darauf an ob und wann ich weg muss.
 
AW: Planung Koiteichbau

Hi Elmar!

Ich drück Dir die Daumen dass Du noch alles winterfest bekommst.
Hast Du schon das OK und weißt wo es hingehen soll?
 
AW: Planung Koiteichbau

nächste Woche Mittwoch Termin beim Ärztlichen Dienst wegen des Antrages. Angegeben hatte ich Glottertal, bzw. heimatfern.
 
AW: Planung Koiteichbau

Na dann muß ich Dir ja die Daumen drücken! Aber Du hast Recht, nur weit weg von zu Hause kann man sich richtig erholen.

Am Montag erfahre ich auch ob ich ne Reha machen muß oder nicht.
 
AW: Planung Koiteichbau

muss oder darf? Dürfen ist immer gut..... aber müssen hat keine gute Vorgeschichte.
 
AW: Planung Koiteichbau

Naja wenns hilft! Bin froh dass mein neuer Chef schon Bescheid weiss. Seine Aussage: am wichtigsten ist es dass ich gesund werde. Die 4 oder 6 Wochen werden sie irgendwie überbrücken können. Ich kann das ganze ja auch noch ein bißchen nach hinten ziehen. Nächsten Monat ist erst mal Neueröffnung und keiner von denen hat einen Plan von der Materie. Januar ist erfahrungsgemäß ein ruhiger Monat bei uns. Also kann ich ja bis dahin noch warten. Hab jetzt
1 1/2 Jahre die Schmerzen ertragen, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht an.
 
AW: Planung Koiteichbau

dann hoffe ich mal, dass die Reha genehmigt wird, und du es bis dahin auch aushälst. Daumen für beides drück. :oki
 
AW: Planung Koiteichbau

Danke Elmar! E-Mail angekommen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten