Projekt 2007 Badeteich

Projekt 2007 Badeteich "Frohe Ostern"

Neue Bilder . . . . .
(aktualisiert am 8.04.2007)

"Frohe Ostern" wünscht Euch Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Projekt 2007 Badeteich "Der erste Sprung ins Wasser am 14. April 2007"

Ja es ist soweit, heute am 14. April 2007 springe ich um 15:40 Uhr zum ersten Mal in den noch nicht ganz fertiggestellten Badeteich. Völlig verschwitzt nach einem arbeitsreichen Tag im Gartencenter entscheide ich mich zum ersten Mal eine Abkühlung im Gewässer draußen im Garten. Und es war schön.....kalt aber auch angenehm, immerhin haben wir erst April. Das Thermometer zeigt 28 Grad i nder Sonne, das frische Grün drumherum und ich tauche ab im Badeteich.....S-U-P-E-R-G-E-I-L.........aber seht selbst....ich habe ein video eingestellt, welches bei mir mit Mozilla nicht klappt, aber mit Windows müßte es eigentlich zu sehen sein, ich freue mich auf eure Miteilungen und Kommentare....bis demnächst

(aktualisiert am 14.04.2007)

sonnige Grüße
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Projekt 2007 Badeteich

Das du verrückt bist, das wußten wir ja schon :D

Mitte April ins Wasser zu hüpfen ist jedenfalls nicht normal und mach Hämoriden :crazy:

Die Videos gehen nicht :haue1
 
AW: Projekt 2007 Badeteich

Hallo Reinhard


Echt Klasse das du in deinen Teich Springst Video ist Top.
Mach weiter so Klasse.
 
AW: Projekt 2007 Badeteich

@ thomas H

ich bin nicht verrückt, darauf habe ich eigentlich die ganze Zeit gewartet, endlich nicht am Teich arbeiten, sondern reinspringen und an diesem Wochenende ist doch wohl bestes Wetter oder..??
Stimmt, das Wasser ist ganz schön kalt, aber auch erfrischend und das ist das was ich mir wünsche für den Sommer...vor der Arbeit um 6:30 einmal abtauchen und gut gelaunt zur Arbeit gehen..... "lach"
das mit den videos ist etwas kompliziert, direkt auf der Seite eingebaut sind sie je nach PC Konfiguration des Betrachters sichtbar oder auch nicht. Ich werde auf der Seite zusätzlich noch einen Datei-Link einbauen, vielleicht klappt es dann besser...

HAT AUF JEDEN FALL SPASS GEMACHT HEUTE, GLAUB MIR.....

und ich kann nur empfehlen;
Leute, baut euch einen Badeteich, ihr werdet es nicht bereuen....

frische Grüße
Reinhard
 
AW: Projekt 2007 Badeteich

Bau des Regenerationsteiches, Vlies, Kautschukfolie und die BioDrän Anlage mit Kontrollschacht wurde heute eingebaut....

Gruß Reinhard


(aktualisiert am 23.04.2007)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Projekt 2007 Badeteich

Die Baustelle ruht immer noch....
es gibt aber ein paar neue Bilder!!


:oki

Gruß Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Projekt 2007 Badeteich

27.Mai 2007
Es geht weiter.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten