ratschläge für koipool

AW: ratschläge für koipool

hehe ok die einen finden den zaun schön die anderen nich bin wohl einer der anderen :D

dann denke ich wäre das mit steinfliesen 15 cm über wasser eine denkbar bessere möglichkeit :) und optisch würde es auch besser aussehen :oki
 
AW: ratschläge für koipool

Schön finde ich ihn auch nicht,
aber einen Tot muss man nun mal sterben um seine Babys zu schützen.

AchJa, 15 cm reichen im leben nicht aus. Solllten min. 30 cm sein (und auch das sehe ich als knapp an)
 
AW: ratschläge für koipool

uff dann müsste ich ja fast 70 cm aufmauern Oö

das wüde dann eindeutig den zaun bevorzugen :oops
 
AW: ratschläge für koipool

2. hab gestern ein persönliches gespäch mit meinen dad geführt .. er hat mir gesagt das wir auf ein persönliches hobby sparbuch 18 000 € angespart haben + meine Ersparnisse 5000 € = 23 000 € <~

Ein 18-jähriger der 5000 € angespart hat :oops ist in der heutigen Zeit nicht unbedingt normal, da ziehe ich doch mal meinen Hut....
und dann noch ein Hobbysparbuch mit 18.000 € :oops das soll dann wohl für deinen Teich reichen.....
 
AW: ratschläge für koipool

@Horst lässt sich einfach erklären :)
ich habe 2 jahre lang als stahlbetonbauer eine lehre gemacht dort habe ich 900 € verdient .. netto .. monatlich immer 400 € zur seite gelegt das hab ich aufs sparbuch getan .. dort waren dann 9600 € drauf 4600 € waren auto und führerschein :) ..


und mein dad is bilanzchef im Nord-Klinikum Nürnberg


noch was zu der sache mit dem koiteich von Jürgen b da sind sterlets und störe mit koi`s in einem teich dachte das wäre ein NO go
 
AW: ratschläge für koipool

@Horst lässt sich einfach erklären :)
ich habe 2 jahre lang als stahlbetonbauer eine lehre gemacht dort habe ich 900 € verdient .. netto .. monatlich immer 400 € zur seite gelegt das hab ich aufs sparbuch getan .. dort waren dann 9600 € drauf 4600 € waren auto und führerschein :) ..

:box brauchst mir nichts zu erklären, ich habe doch gesagt , ich zieh meinen Hut davor.....
nur würd ich mir für 23.000 € von NG einen Schwimmteich in den Garten bauen lassen :D
 
AW: ratschläge für koipool

noch was zu der sache mit dem koiteich von Jürgen b da sind sterlets und störe mit koi`s in einem teich dachte das wäre ein NO go

Ist es auch,
aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei Jürgen aber auch kein Anfänger ist. Er weiß schon was er tut und kann dementsprechend reagieren :oki
 
AW: ratschläge für koipool

@ Uwe ok :)

hatte nur gefragt weil ich in meim alten teich 3 weiße albino sterlets mit den kois drinn hatte die wurden dann mit 40 cm zu groß und hab sie dem nachbarn gegeben und jetzt haben die bei dem 74 cm :aua diie sind sooo schön :D
 
AW: ratschläge für koipool

Kannst dir ja mal den neuen KoiKurier besorgen, da steht was sehr interessantes zum Theme Stör und Koi :oki
 
AW: ratschläge für koipool

oder ich rede mit jürgen was ma bei der mischung beachten muss :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten