Raubfische im Aquarium ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Raubfische im Aquarium ???

@ Schnatterzapfen:

[OT]wenn ich schreibe lese ich immer alle Beiträge eines Themas
extrem gründlich, ich war weder in Eile und der Tonfall wurde genau
passend gewählt wie man an Deiner Reaktion sieht ![/OT]

Wer im Profil 4m², 1500 Liter Volumen, 80cm Tiefe stehn hat und
als Besatz Koi und Goldfisch angibt, sollte sich bei Tips in Bezug
auf Haltung von Fischen einfach zurück halten - Punkt !

@ chrishappy2

nach Begutachtung Deiner Teichbilder im anderen Thread, denke
ich das Du die 2 Rotfedern durchaus in Deinen Teich setzen
solltest. Am besten über Mittag wenns noch etwas wärmer ist.
Schön langsam über 2 Stunden unter Zugabe von Teichwasser
eingewöhnen.

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raubfische im Aquarium ???

sry aber ich bin heute heimgekommen und sah sie sind ...
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Hi

Es sind Rotfedern, der Rückenflosseansatz ist gegenüber dem Bauchflossenansatz etwas weiter hinten. Sonst wären es Plötzen oder Rotaugen. Aber Raubfische sind sie nicht. Was waren denn das für Leute, die solche Fische einfach verrecken lassen?

MfG.
Wolfgang
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Da die Rotfedern leider den Versuch von Chris nicht überlebt haben :traurig mach ich hier mal zu.

Den Versuch von Andy, dem Schnatterzapfen zu erklären, warum er sich im Irrtum befindet, findet Ihr jetzt hier: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/29317

Liebe Grüße
Christine
Mod-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten