Reiherschreck

AW: Reiherschreck

HI cobra, danke für Deine nette Begrüßung,sind alle nett hier. Hmmm.....was soll ich sagen, ich freue mich einfach. Diese <Tchibumkis (ich weiß noch nicht mal ob die so richtig geschrieben sind- lach) sind gefleckte Fischchen, in verschiedenen Versionen, sind Goldfischchen mit Sprenkeln. :)
ganz einfach, vielleicht weißt Du was ich meine?
Liebe Grüße von Shari :eek:))))
 
AW: Reiherschreck

hallö koi, du hast recht, ich hab das falsch geschribene...lach. Aber egal, wenn man weiß was gemeint ist, grins. Die Schreibweise ist eben verschieden. Trotzdem....der Reiher hatse gefressen. :bussi1:bussi1
 
AW: Reiherschreck

Hallo & Wilkommen Dreamlady,

Bzgl. Reiherschreck bist Du sicher schonmal hier im richtigen Thread.

In meinem Teichbauthread *click* gibt es auch einige Beiträge zu dem Thema, weil mir auch ein Goldi abhanden gekommen ist.

Nach den verschiedenen Beiträgen habe ich mir einen Scare Crow Reiherschreck gekauft und wie man HIER nachlesen kann, hat er sich gelohnt und funktioniert.

Ich werde ihn noch auf Schaltnetzteil (statt Batterie) und Schaltbar (weiss noch nicht ob Funk oder Schalter an der Wand, bevor man in den Garten geht) umbauen.

Wie auch immer... seit dem verjagen war bisher kein Reiher mehr in der nähe... aber ich bin mir fast sicher 'der nächste kommt bestimmt'... ist nur ne Frage der Zeit.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten