Youtube Facebook Twitter
  1. Wir führen ab 28.01.2019 einige wichtige Server-Arbeiten durch, bedingt durch den Umzug auf einen neuen Server:
    1. Vorbereitungen und Tests - abgeschlossen
    2. Umzug auf einen neuen Server - in Arbeit
    3. Software Aktualisierungen - anschließend
    4. Email Konfiguration und andere Optimierungen - abschließend
    Wir werden die möglichen Ausfallzeiten für die restlichen Arbeiten so gering als möglich halten. Danke für Dein Verständnis.
    Dein Hobby-Gartenteich-Team

Rosen im Garten

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von jolantha, 6. Juni 2017.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. jolantha

    jolantha Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    3.409
    Galerie Fotos:
    11
    Beruf:
    Hobbyist
    Teichfläche (m²):
    96
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    70000
    Könnt Ihr Euch noch an meine wunderschöne Klettrrose erinnern ? 1995 gepflanzt .
    Rosen im Garten_582913_H-G021.jpg_jpg das ist sie im letzten Jahr !
    Und das ist sie, nach dem Wühlmaus Besuch :wand
    Rosen im Garten_582913_Rosenwurzel.jpg_jpg Der traurige Wurzelrest , den ich dieses Jahr ausgebuddelt habe .
    Vier halbverdorrte Wurzeltriebe konnte ich wohl retten, und im Wassereimer wieder beleben. So wie es aussieht treiben sie auch wieder aus.
     
  2. XxGabbeRxX

    XxGabbeRxX Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2016
    Beiträge:
    932
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    Koch
    Teichfläche (m²):
    30
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    26000
    Unsere Rosen sind dieses Jahr sehr gut gewachsen.
    Ich bin wahrlich beeindruckt.
    Rosen im Garten_582930_20180531_100407.jpg_jpg
    Das war Ende Mai
    Rosen im Garten_582930_20180909_074208.jpg_jpg
    Das Anfang September
    Rosen im Garten_582930_20180928_122734.jpg_jpg
    Und nun jetzt so mit dem kräftigen Wachstumsschub.
     
    Ida17, RKurzhals, ina1912 und 2 anderen gefällt das.
  3. RKurzhals

    RKurzhals Mod-Team

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.750
    Galerie Fotos:
    182
    Beruf:
    Alchimist
    Teichfläche (m²):
    23
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    14000
    So,
    zum Abschluß des Rosenjahres von mir noch ein paar Bilder. Ich habe noch zwei Rosen im Pflanztopf, die sollen dieses Jahr noch eingepflanzt werden (da wächst zur Zeit noch Rasen). Ansonsten bin ich gespannt, wie die Rosen über den Winter kommen werden.
    Rosen im Garten_583151__DSC2690.jpg_jpg Rosen im Garten_583151__DSC2687.jpg_jpg Rosen im Garten_583151__DSC2635.jpg_jpg Rosen im Garten_583151__DSC2633.jpg_jpg
     
    ina1912, Ida17, dizzzi und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden