Hexe_Mol
Mitglied
AW: Roundup
ich habe durchaus gelesen, dass du beruflich eingespannt bist. aber mähen dauert - wenn man ein bisschen übung damit hat - kaum länger als gift sprühen!
und beides muss - wenn es denn irgendeinen hauch von erfolg haben soll - regelmäßig wiederholt werden. es ist also vom zeitlichen faktor durchaus vergleichbar.
tja, das ist eben die gefahr, wenn man in einer "gruppe" ein thema anspricht. da kann es einem immer passieren, dass leute anderer meinung sind, dass man "gegenwind" zu spüren bekommt und das nicht jeder sagt, "toll, dass du unerlaubterweise die grundstücke anderer leute vergiften willst!.
mit der tatsache, nicht immer nur zustimmende meinungsäusserungen als antworten zu bekommen, muss man in einem forum genauso wie im realen leben auch umgehen können!
1
:Wenn Du meine Mail richtig gelesen hättest, dann hättest Du nicht den Vorschlag gemacht, dass ich diese Arbeiten übernehme.
ich habe durchaus gelesen, dass du beruflich eingespannt bist. aber mähen dauert - wenn man ein bisschen übung damit hat - kaum länger als gift sprühen!

ch um moralische Belehrungen nicht gebeten habe, denke ich das ich mit Dir die Diskussion zu diesem Thema beenden möchte.
tja, das ist eben die gefahr, wenn man in einer "gruppe" ein thema anspricht. da kann es einem immer passieren, dass leute anderer meinung sind, dass man "gegenwind" zu spüren bekommt und das nicht jeder sagt, "toll, dass du unerlaubterweise die grundstücke anderer leute vergiften willst!.