Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Schloss Dyck

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo,

da wir ja Winter haben UND Weihnachtsferien, möchte ich so einige Fotos von Schloss Dyck einstellen. Mein liebstes Jagdrevier Ich hoffe, es macht Euch einfach nur Spaß, Fotos zu sehen

 
AW: Schloss Dyck

Fotos ansehen? Wie langweilig. Bloß nicht. Und dann auch noch immer so hässliche.












































reingefallen!

Mach mehr büdde!
 
AW: Schloss Dyck

Conny,

klaro, Deine Fotos sind doch immer sehr schön!
Und Schloß Dyck ist auch sehenswert, mehr davon!
 
AW: Schloss Dyck

möchte ich so einige Fotos von Schloss Dyck einstellen.

Fotos ... wir können leider nur eines sehen ... wo sind denn die anderen oder ist etwa unser PC kaputt

Ein schönes Motiv, vor allem, nachdem Du ihm die Farbe entzogen hast ... das erinnert schwer an die Schulzeit mit ganzen Nachmittagen in der Schuldunkelkammer.

Wie die Vorredner schon bemerkten ... wir warten denne auf die weiteren Aufnahmen
 
AW: Schloss Dyck


Also, auch wenn ich jeden Tag 2 einstelle, kommen wir damit gut bis zum Sommer
Nun noch ein hoffentlich unbekanntes aus der Illumina2008 Serie. Es erinnert mich an einen Sci-Fi und ist bunt

 
AW: Schloss Dyck

Hallo,

das ist jetz nicht direkt das Schloss, aber direkt daneben




würde auch wieder in viele Freds passen. Auch in den wunderschönen Sonnenauf- und unteränge
 
AW: Schloss Dyck

so einen Betonkasten haben die bei Euch tatsächlich direkt neben das schöne Wasserschloss gebaut

Das gilt aber nur für die Architekur - natürlich nicht für Deine Aufnahme. Die ist, wie immer, sehr gelungen. Eine schöne Stimmung, die sogar dem Stein eine Eleganz verleiht.
 
AW: Schloss Dyck

Hallo,

aus gegebenem Anlass noch mal ein Bild von der Illumina2008 in Schloss Dyck.
Metadaten hängen dran (ISO3200, f4,0,1/8sec)



Alle Kameraverzerrungen zu beseitigen habe ich auch erst vor Kurzem gelernt.
 
AW: Schloss Dyck

Sach mal Connylein, willst Du auf Fotografeuse umschulen? Fehlt ja nich mehr viel, oder? toll
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…