Schloss Dyck

AW: Schloss Dyck

Watt, keiner traut sich?? :wunder

Aber ich, leider erst heute weil ich die letzten Tage leider "verhindert" war. :D

Vorweg: Mir gefällt es nicht soo gut.

Warum? Nun, es ist mir mit der Spielerei zu "voll gestopft". Vllt. hätte es mit nur einem beleuchtetem Objekt und diesem Versuch besser ausgesehen.
Ausserdem handelt es sich um statische Objekte.
Das verwirrt meiner Meinung nach ein bisschen, da hier der Eindruck entsteht, als ob sich die "bewegen".
Ist aber nur meine verwirrte Meinung ... :D
Obwohl ... der Torbogen hat wiederum was.
Vllt. solltest du den noch mal einzeln bearbeiten. :kopfkratz

Aber trotzdem interessiert mich, wie du das gemacht hast. ;)
 
AW: Schloss Dyck

Hallo,

:lach es ist nur eine Spielerei mit dem Zoom-Objektiv. Lange Belichtungszeit und Brennweite ändern, das ist alles.
Ausserdem handelt es sich um statische Objekte. Das verwirrt meiner Meinung nach ein bisschen, da hier der Eindruck entsteht, als ob sich die "bewegen".
Gerade das reizt mich an dieser Technik, die ich zugegebener masen noch nicht beherrsche. Ich mag ja auch HDRs, bei denen sich etwas bewegt :shock

 
AW: Schloss Dyck

Hallo,

ich muss mal meine Freude mit Euch teilen :dance :oops
und auch ein wenig prahlen über den 1. Platz
aber ich freu mich rießig :lach
 
AW: Schloss Dyck

Herzlich Glühstrumpf liebe Conny! :bussi1

Aber könntest Du so lieb sein und uns das Foto zeigen, mit dem Du gewonnen hast? :liebguck
Ich hab "da drüben" nämlich leider keinen Account und die Foreneinstellungen sind so wie bei uns=Gäste sehen keine Attachments. :(
 
AW: Schloss Dyck

Für alle, die "dort drüben" nicht angemeldet sind :smile

SchlossDyck1.jpg 

SchlossDyck2.jpg 

SchlossDyck3.jpg 

SchlossDyck4.jpg 
 
AW: Schloss Dyck

Hallo Conny,

gaaanz tolle Foddos! :like:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Platz! :oki
 
AW: Schloss Dyck

Hallo Conny,

:gratuliere zum 1. Platz

Sehr schöne Fotos :super

Viele Grüße
Inge
 
AW: Schloss Dyck

:oops :danke es ist aber auch wirklich ein schönes Motiv und mein Lieblingsrevier :lach
 
AW: Schloss Dyck

Guten Morgen Conny,

das 2. Bild gefällt mir am besten :oki Hier find ich die Farben des Gebäudes am schönsten. Beim ersten ist natürlich der blaue Himmel sehr schön, das Gebäude jedoch find ich einen tacken überbelichet - leicht nachschärfen würde ich hier auch. Bei den letzten beiden ist natürlich die Farbwirkung ganz toll :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten