Schloss Dyck

AW: Schloss Dyck

:oki, ich freu mich schon auf die weiteren Bilder - gibt ja super Motivmöglichkeiten bei so einer Show
 
AW: Schloss Dyck

Hi Conny,

du machst mich mit deinem Schloß Dyck ganz wuschig ... :lach
Wie lange geht die "Illuminati" denn noch.
Mal sehen, wie es mir demnächst geht, vllt. können wir ja mal zusammen dort auf die Pirsch gehen? ;)

Auf jeden Fall freu ich mich auch schon auf weitere Bilder! :oki
 
AW: Schloss Dyck

Hallo Frank,

:wunder ob Du immer noch kommen willst, wenn Du dieses Foto siehst?



Die Illumina geht noch bis zum 13.09. Aber jedes Jahr wieder :D;)
Da ich eine Jahreskarte habe, gehe ich gerne immer wieder da hin.
 
AW: Schloss Dyck

:wunder das sind soo viele

das stimmt ... aber wir haben mal versucht, eine kleine Auswahl zu treffen ...

Erst einmal ... bevor Park und Gebäude in phantastische Farben getaucht werden, ein Blick auf das Schloss Dyck am Tag ...

Dvck-01_prot.jpg 

Man merkt ... wir waren auf der gleichen Veranstaltung wie Conny, diese Ansicht kennt Ihr schon

Dyck-02_prot.jpg 

und das ganze nochmal "von hinten"

Dyck-03_prot.jpg 

Aber der Reihe nach. Wenn man am Abend der Illumina den Park betritt muss man durch dieses Tor

Dyck-04_prot.jpg 

Pech nur, wenn man sich, wie wir, nicht auskennt und keinen Schirm dabei hat ... denn im Torbogen waren Düsen installiert und durch den Regenschleier musste man durch, um diese Blicke geniessen zu können

Dyck-05_prot.jpg  Dyck-06_prot.jpg 

Dyck-11_prot.jpg  Dyck-12_prot.jpg 

Auch der Wald war in Farben getaucht. Die prächtigste Lichtinstallation hat Conny schon eingestellt ... den hohlen, roten Baum. Aber auch der Weg durch den (künstlichen) Nebel war sehenswert

Dyck-07_prot.jpg 

Und noch einen Blick in die Unterwasserwelt

Dyck-13_prot.jpg 

ein Aquarium aus Licht mitten im Wald

Aber die Hauptattraktion bleibt doch das Schloss, in wechselnden Farbgebungen, untermahlt mit der Wassermusik von Händel

Dyck-08_prot.jpg  Dyck-09_prot.jpg  Dyck-10_prot.jpg 

Insgesamt eine unbedingt sehenswerte Veranstaltung.

Lieben Dank an Conny und ihren Mann für den tollen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schloss Dyck

WOW ... :staun überaus faszinierende Lichteffekte habt ihr da aufgenommen. :super

Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen, aber Conny erinnert mich bestimmt im nächsten Jahr daran ... ;):lol
 
AW: Schloss Dyck

Hallo,

eine Spielerei von mir



Wie gefällt Euch denn das :smile
 
AW: Schloss Dyck

:wunder auch wenn es nicht gefällt, dürft Ihr was dazu sagen :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten