Schloss Dyck

AW: Schloss Dyck

:gratuliere Liebe Conny!

Da können wir aber stolz auf Dich sein! Siehste mal, was Du hier alles lernen kannst :lachboden

PS: Ich hab immer gewusst, in Dir steckt eine professionelle Fotografeuse!
 
AW: Schloss Dyck

Hallo, liebe Conny!

Genau, wir sind stolz auf dich! Auch von mir einen dicken Glückwunsch zum ersten Platz! :super

Wie schön, dass man dort auch erkannt hat, was unsere Conny kann! :jaja
 
AW: Schloss Dyck

:aengstlich ... uuups, das
Hallo,

ich muss mal meine Freude mit Euch teilen :dance :oops
und auch ein wenig prahlen über den 1. Platz
aber ich freu mich rießig :lach
hatte ich doch glatt überlesen :aua

also :gratuliere :sonnenblumen :oki

ich hoffe, Du bist mir nicht bös das ich das
Beim ersten ist natürlich der blaue Himmel sehr schön, das Gebäude jedoch find ich einen tacken überbelichet - leicht nachschärfen würde ich hier auch.
dann noch schrieb ;) :oops

- aber trotzdem würd ich gern dazu Deine Meinung hören :D
 
AW: Schloss Dyck

Hi Conny,

klasse!! :super Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
Da hast du wirklich eine klasse Serie draus gemacht. :oki
Hast du den Platz fürs Stativ dort eingemeißelt um ihn immer wieder zu finden? :lach

Wie ich schon sagte, irgendwann muss ich da auch mal hin ... :lala
 
AW: Schloss Dyck

Hallo,

:danke Mädels :oops

@ Frank :staun natürlich habe ich einen festen Platz mit einer Markierung im Boden :oki :smile
@ Ralf das Thema war: Serie - Architektur zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Im hellen Sonnenschein sieht das Gemäuer nun mal so aus. Das Histogramm hat keine Fehler, sonst hätte die ganze Serie nicht gewonnen. Für meine Augen ist es auch genug geschärft. Ich schärfe alle Bilder per Hand bevor sie rausgehen, da ich automatisches Schärfen überall ausgestellt habe. HDR waren nicht erlaubt und EBV nur in Massen. Schön, dass Du Dir die Fotos ganz genau angeschaut hast!
 
AW: Schloss Dyck

Hallo,

an diesem Wochenende gibt es eine Verkaufsschau auf Schloss Dyck. Irgendwie schön!
Diese Kugeln haben es mir angetan:



Das 1. Bild könnte als Suchbild durchgehen! Auf dem 2. ist Schloss Dyck einmal anders zu sehen ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten