Schmetterlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schmetterlinge

Oh, danke Gabi! So ein großer Zünsler, die üblichen sind ja eher so mottengröße. Und er ist so hübsch! Ich selbst hab ja keinen Buchs, aber meine Nachbarin ;) Mal sehen, wie sich die Stauden entwickeln. Ihr Buchs ist ja auch "meine" Hecke....
 
AW: Schmetterlinge

Huch, der ist ja noch ziemlich neu bei uns! Erstmals 2009 in Österreich gesichtet worden! Und dann schon 2 Jahre später in meiner Küche! :D
 
AW: Schmetterlinge

Hallo Dany,

die Profis aus dem lepiforum würden sich über eine Meldung deines Fundes mit Ortsangabe sicher freuen, falls du auch Raupen entdeckst sogar noch mehr. Du kannst als Gast Beiträge schreiben. Einfach auf den Beitrag in meinem zweiten link antworten.

LG
Gabi
 
AW: Schmetterlinge

Hallo Gabi,

wenn du meinst...dann mach ich das. Allerdings wirds mit Raupen nix werden. Ich habs verwechselt, die Hecke bei meiner Nachbarin ist kein Buchs, sondern ein Cotoneaster. Früher hatte sie mal Buchshecke im Vorgarten, aber die gibts schon seit ein paar Jahren nimmer. Irgendwo in meiner Nähe gibts aber sicher Buchsbüsche ;)
 
AW: Schmetterlinge

oh!!! Nein! Das wusste ich nicht!! :lach
Immer, wenn man glaubt, besonders gscheit zu sein, wird man eines besseren belehrt :lach
 
AW: Schmetterlinge

Hallo zusammen,

auch der Herbst hat noch schöne Falter ...
Ab und an taucht mal ein Schwalbenschwanz auf.
DSC08139.jpg  DSC08140.jpg 

Mit freundlichem Gruß
Nik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten