Schnuffis Teichbau

AW: Schnuffis Teichbau

Evtl. hast du auch Grundwasser. Bei dem Dauerregen steigt das schon mal an und drückt dir von unten rein

Sorry, hab eben erst gesehen, dass Du geantwortet hattest :oops

Grundwasser nicht direkt, aber Schichtenwasser, aber nicht bei dem Wetter.
Nur selbst das dürfte nicht stören. Es ist ja ringsrum alles Betoniert (Boden und Wände).
Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Folienverlegung gemacht.. Das Wasser geht durch die Ritzen vom Holz und sammelt sich auf der Plane ... nur irgendwann ist die mal voll und dann läuft das Wasser an den Rändern im Rahmen runter in den Filterkeller.
Nun gut, daran kann ich nichts mehr ändern.

Ich kann damit leben, solange das Wetter auch mal besser wird und ich den Keller trocken legen kann ;)

Mandy
 
AW: Schnuffis Teichbau

@schnuffi0984

Sieht sehr gut aus, was du da gebaut hast! Respekt!

Auch deine Anleitung für den Luftheber ist gelungen.

Was hast du mit deinem Pflanzenfilter gemacht?
Wie hast du den angelegt?

Gruß Andreas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten