Schubunkin im Schwimmteich?

Ab und zu mal eine oder zwei. Liegt das an der niedrigen Wassertemperatur? Ich vermute das sie zwischen den Unterwasserpflanzen stehen.
Da wirst du richtig vermuten, oder du hast jetzt einen Eisvogel gefüttert.
 
Da wirst du richtig vermuten, oder du hast jetzt einen Eisvogel gefüttert.

:bibber:bibber:bibber Eisvogel, den hab ich letzten Winter mal auf dem Geländer der Schwimmteichleiter gesehen.:bibber:bibber:bibber

Aber eigentlich hat er am Filtergraben keinen Ansitz um zum Fischen (denke ich)

Reiher fliegen bei mir täglich mehrere über den Teich aber am Teich direkt war bis jetzt noch keiner (glaube ich)
 
Hallo,

gestern habe ich seit Oktober das erstemal wieder was von den Regenbogenelritzen gesehen 2 Stück. Mal sehen was von den restlichen 20 Stück so nach und nach noch auftaucht. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.
 
Abwarten, sonst kommst vorbei und holst dir die Goldelrizzen ab.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten