Schwebealgen / UVC Lampe /

AW: Schwebealgen / UVC Lampe /

wlaac schrieb:
Mach ich, dann verbaue ich den Kram auch ordentlich, der steht nämlich derzeit noch was wild in der Gegend rum ...

Und dann gibt's auch ein Foto ... Vielleicht im Vorfeld eines von der Bauphase und der Vergangenheit gefällig?

Viele Grüße,
Wolfgang

Foooodooos haben wollen ! :D

PS: Deck deine UVC mit irgendwas (tüte / folie oder so) ab und schütz die somit vor dem auftreffenden regen (die UVC ist meist nur IP 44) - die luft muss aber unter der tüte zirkulieren kiönnen damit sich kein / kaum kondenswasser bildet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwebealgen / UVC Lampe /

69pflanzenfreund69 schrieb:
Foooodooos haben wollen ! :D

PS: Deck deine UVC mit irgendwas (tüte / folie oder so)


Hallo Ralf,

danke ... Tüte is "drübber" und alles wird gut. ... Foddos sind eingestellt ;)

Viele Grüße,
Wolfgang
 
AW: Schwebealgen / UVC Lampe /

Hi Wolfgang,

lad doch mal ein Profilteichbild hoch + nen paar Fooddoos hierrein, auf deinem kleinen Benutzerbild kann ich nicht ganz so viel erkennen :oki
 
AW: Schwebealgen / UVC Lampe /

danke, da hatte ich nicht nachgesehen ;)

Sieht gut aus !

Kann es euerer Meinung nach nicht zu Problemen durch das Schilf kommen ?

ich hätt auch gern so ein schönes Schilf im Teich, habe aber Angst das meine Folie durchbohrt wird ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten