Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Hi,


in dass tolle Teichprofil gehört bestimmt keine Folie Rein, die macht doch alles kaputt..................:crazy:

Wenn man sich schon die Arbeit mit dem Betonieren macht, dann muß da auch m.M.n. GFK rein!!!!!!!!!!!!

wer da 'ne Folie reinmacht den erkläre ich für.............:crazy: ( bekloppt!!! )

Tut mir leid aber dass muss mal einer so direkt sagen.........................:zigarre
 
AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Ja ne Wuls hab ich reingelegt,und es kommt Folie rein.Wie schon geschrieben,der Beton ist nicht so dick drin,der ist nur dadrin damit die Spitzen Kanten und der Ganze Bauschuttscheiss .Ich hab das doch teils mit Lehm und Beton gemischt.So habe ich eine glatte Fläche zum Verlegen der Folie.
Ich kann nicht immer Verlangen das die Familie zurückstecken muss,nur weil ich mich nicht entscheiden kann.Frau und Kiddis haben auch bedürfnisse nicht nur der Teichbauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Hallo Joschi

Wow das sieht echt klasse aus. :oki

Aber die Olaf schon andeutete wird dir die Folie durch die ganzen Falten die Form total zerstören.

Aber das bekommst du bestimmt einigermaßen gut hin. Wenn du die Folie gut faltest.

Weißt du schon wann du die Folie einsetzen willst?

Das mit Ebay kenne ich, wenn du da bei einem Verkäufer mehrere Artikel kaufst rechnet dir Ebay automatisch die Versandkosten zusammen pro Artikel (da kommen schnell 40 oder mehr Euro raus) was aber eigentlich nicht sein dürfte weil ja meistes immer nur der erste versandpreis zählt egal wie viele Artikel man noch kauft.

Gruß Daniel
 
AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Nuss noch Bodeneinlauf Einbauen,und bei gutem Wetter kommt Vlies und Folie rein.Kann man die Falten Irgentwie Kleben,wenn ja mit was?

Hat jemand nen schönes Gemaltes Koi Bild irgentwo gesehen?Wenn Teich Fertig ist will ich rechts vom Teich an die Fassade nen Koibild malen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Hallo

Ja sicher kann man die Falten Kleben aber bloß nicht die Folie auseinanderschneiden und dann verkleben das bekommst du nie 100% dicht.

Du Kannst die Falten z.B. mit Innotec festkleben damit sie nicht abstehen.

Aber wenn die Falte nicht all zu groß ist, ist es nicht nötig sie zu kleben.
Dann recht es auch wenn ein größerer Stein darauf liegt. ;)

Wegen dem Koi Bild hast du mal bei google gesucht? Vielleicht findest du da ja was. Ist übrigens ne tolle Idee sieht bestimmt gut aus. :oki

Gruß Daniel
 
AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Bei google hab ich leider nicht das Passende gefunden
 
AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Olli_P schrieb:
Hi,


in dass tolle Teichprofil gehört bestimmt keine Folie Rein, die macht doch alles kaputt..................:crazy:

Wenn man sich schon die Arbeit mit dem Betonieren macht, dann muß da auch m.M.n. GFK rein!!!!!!!!!!!!

wer da 'ne Folie reinmacht den erkläre ich für.............:crazy: ( bekloppt!!! )

Tut mir leid aber dass muss mal einer so direkt sagen.........................:zigarre

Ich hau da noch mal drauf Olaf;- genau meine Meinung. :bussi

Mach es dir nicht kaputt Joschi.
Die Falten bekommst du mit einer Folie doch nie sauber richtig gelegt.

Dafür ist der Radius viel zu eng :haue2
 
AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Moin,

auch wenn ich zum Technikteil nix beitragen kann...
Hat jemand nen schönes Gemaltes Koi Bild irgentwo gesehen?Wenn Teich Fertig ist will ich rechts vom Teich an die Fassade nen Koibild malen.
So weiß ich doch, wer recht hübsche Koibilder in Teichnähe hängen hat. :D
Leider hatte ich keine Kamera dabei um sie abzulichten.
Aber ne PN an Kwoddel sollte genügen, damit er die Bezugsquelle verrät und vielleicht auch mal ein Bild davon einstellt. ;)
 
AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Moin Annett

hast Du was von "hübsch" geschrieben??? :schreck:schreck:schreck

Oh man, oh man..... :zigarre;)
 
AW: Schwerkraftfilter ich brauch Hilfe

Nochmal ne frage ,wenn mein Teich soweit fertig ist wie muss ich das Wasser aufbereiten sodas ich Koi reinsetzen kann?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten