Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Seerosenblüte 2017

Bei mir stehen die ersten in den Startlöchern. Gonnere, Fröbeli, eine unbekannte rosa-weiße und bei der Chromatella ist auch schon eine zu sehen.
 
Blüht seit Dienstag, was ist das für eine?

 
Hi Roland,

ist zumindest eine der wüchsigen alten Marliac-Sorten - da gibt es viele "rote" die sich ähnlich sehen

"Albatros"
"Sultan"
"Charlene Strawn"
"Madame Wilfron Gonnere)
"Rosennymphe"
ne gekenterte "Marliacea Chromatelle" (vor ner Std. ging ein heftiges Gewitter mit Sturmböen und Platzregen nieder
ne zusammengeprasselte "Rosennymphe"
und ebnso hats die kleine dunkelrote unbekannte, mal als "Attraktin" gekauft, erwischt

 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…