Seerosenblüte 2017

Nymphea Wanvisa, mein Expo-Schnäppchen, hat heute noch geblüht.

IMG_20170611_114619.jpg 

2 Knospen hat sie noch.

Ansonsten startet der Rest auch so richtig durch.
Norma Gedye, Rosennymphe, Fröbeli, Gonnere, Perrys Baby Red, Chromatella und die 2 unbekannte haben schon geblüht oder kommen in den nächsten Tagen.
 
Hallo,
ich traue mir nicht was zu posten ;).?!?
Es schaut so aus dass in De noch Winter ist;).
Über Wochenende ist bei mir einiges geblüht.
Hier ein paar Bilder.
Lg Benny

IMG_9544.JPG  IMG_9546.JPG  IMG_9547.JPG  IMG_9556.JPG  IMG_9557.JPG  IMG_9558.JPG  IMG_9560.JPG  IMG_9561.JPG  IMG_9562.JPG  150063232_Unknown.JPG  149800864_Unknown.JPG  149800816_Unknown.JPG  IMG_9591.JPG  IMG_9597.JPG  IMG_9598.JPG  IMG_9602.JPG  IMG_9604.JPG 
 
Hi Benedikt,

nee, Winter ist hier auczh keiner mehr. Bei mir blühen im großen Teich mittlerweile 15 von 15 Seerosen, im Amphibientümpel 2 von 4 (die anderen, nagelneuen die am WE in den großen Zeich sollen wenn der z.T entleert wird (auch um die meißten Fische rauszuschmeißten:finger) , haben aber auch Knospen und selbst das Rosennymphenstückchen im Waschbecken blüht in 2-3 Tagen
 
Benny ganz toll, meine brauchen noch ein wenig, zum einen sind sie jünger und stehen auch viel tiefer, das wird noch irgendwann geändert. Die 3 von dir haben gut ausgetrieben, jetzt noch ein wenig Geduld haben.
Bei mir ist am Sonnntag noch eine Black Princess eingezogen, eine Knospe hatte sie drin, wieder warten, nachdem ich Nicole den Vortritt mit der Wanvisa gegönnt habe. Sie hatten leider nur die eine sonst hätte ich bei dem Preis auch nicht gezögert.
Macht ruhig alle weiter mit den Bildern, ich hänge ja eh bei allen hinterher:motz

LG Heike
 
wow, ich bin ganz baff.... bei so vielen von Euch schon die wunderbarsten Blüten...
hier fangen sie mal gerade ganz zaghaft an mit ein paar winzigen Knospen!
Beneide Euch um Eure Schönheiten...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten