Neu Seerosenblüten 2014

Hallo

Wie lange braucht die Blüte bis sie aufgeht ?Im moment sieht sie so aus , dauert nicht mehr lange , denk ich

IMG_20140527_201736.jpg 

Gruss Patrick :cool:
 
Seit wann blüht denn die Wasserpest sichtbar?
Die Wasser pest bekommt so einen weisen Faden welcher bis an die oberfläche geht und an der Spitze ist eine winzige Blüte.....wenn das Wetter am Wochenende besser ist und der Regen noch was über gelassen hat, dann versuche ich mal ein Foto. Meine Blüten sind kleiner als die von Elodea nuttallii welche man unter google "Blüte Wasserpert" findet. Habe zwei sorten Wasserpest....die welche schneller bei mir wächst Blüt gerade.

Wenn du nachvolgendem Link folgst bekommst du eine Vorstellung
http://de.academic.ru/pictures/meyers/050724a.jpg?w=300&h=361&vid=1548561120
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun ist auch bei mir die erste Knospe unterwegs an die Oberfläche. :)
 
Hallo,

:wunder ich bin grad am überlegen. Wann sollte man den Seerosen Dünger geben ? Meine haben schon viele Blätte und ein - zwei Knospen sind
auch schon da

ABER bei diesem sche.. Wetter möchte ich nicht in den Teich um zu düngen ????
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten