Spülzyklen Trommelfilter - Erfahrungen

@DbSam

Interessant! Ist das eine geeichte Wasseruhr die auch zur Abrechnung dient oder haste die „selber“ integriert aus gegebenem Grund?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bissel unscharf, aber geht für diesen Zweck
Also wenn du hier eh schon nur rumdattelst an statt am Garten deiner Frau mal weiter zu machen, hättest du auch mal ein frisches Foto machen können. Dann hättest deiner Frau gesagt: Schatzi ich geh mal ein Bier holen damit du bei der Wärme nicht laufen brauchst und darf ich dir und dem Mann deiner Frau noch ein Vorspiel servieren?
:rollen
:kaffee
 
Dann hättest deiner Frau gesagt: Schatzi ich geh mal ein Bier holen
Frauchen war doch gestern schon Bier holen, muss ja noch gekühlt werden. :cool:
Und das Vorspiel, dass kennen doch nur Eugens Gäste. :lollol:lol
Schmeckt das Zeugs? - Habe leider irgendwie gar kein Glas abbekommen ...

Ist das eine geeichte Wasseruhr die auch zur Abrechnung dient oder haste die „selber“ integriert aus gegebenem Grund?
Antwort B ist richtig.
Das Signal geht zur Logo, dort wird dann gezählt und gesteuert ...

Habe von 3/4 Zoll auf 1 Zoll umgebaut und daher noch einen Wasserzähler übrig.
2 Jahre in Betrieb, Zustand wie neu, er hat allerdings schon ein paar m³ gezählt.
Wenn Du willst: 35 €, dann ist er Deine.


LG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür bekommt man ja neue incl. Einbau :lala
Vielleicht Coranazuschlag?
Man muss ja nicht dort kaufen, aber genau ein solcher Wasserzähler ist es.
Für eine schnelle Produktsuche kann man ja die Webseite nutzen und mit diesen Angaben in Richtung preiswerter suchen ...

Würde ich nehmen.
:kopfkratz
Wenn Earl absagt, dann sehr gern.
Hatte ihm das Dingens ja zuerst angeboten.

Frag doch mal deine Frau oder den Mann von Ihr.
:ach
Ach die Zweie, in letzter Zeit hängen die nur zusammen ...
Ich stehe dann allein auf der Baustelle und muss zusehen wie ich zurechtkomme.
Und da brauch ich dann gar nicht nach dem Vorspiel fragen ...:bored


LG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du willst: 35 €, dann ist er Deine.

Earl hat ne Frage:
S0 Schnittstelle. Du hast es bei dir an einer Siemend dran ? Wie komme ich an die Daten ? S0 Schnittstelle an was ? LAN ? Welches Protokoll ?
Ich muss schauen wie ich das bei mir integrieren kann - wenn das geht dann nehm ich das Dingen
 
Huhu,

dann sage bitte dem lieben Earl Bescheid, dass der S0-Anschluss an der Logo angeschlossen werden kann und nach jedem Liter ein Impuls kommt. :)
Also ein Kabel an das Plus der Logo, das andere an einen Eingang, ein paar Steuerblöcke im Schaltplan einbauen, fertig.


LG Carsten

PS:
So hatte ich das am Anfang als einfachste Lösung eingebaut:
upload_2020-8-22_15-2-11.png 
 
Zuletzt bearbeitet:
@DbSam
Kannst du mir das Kabelende einmal fotografieren? Ist das so ein Westernstecker? Wenn ja muss ich den wahrscheinlich abschneiden und dann knall ich den ins Wlan per ESP Modul. Sind das 2 Kabel?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten