Spiegelkarpfen im 2000liter teich

AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Jo mach mal, das bietet sich als Einstieg an. :staun

Pass aber auf das Dir bis dahin die Spiegelkarpfen nicht in den 2000 Litern einfrieren. :winter4

Wuzzel
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Die frieren schon nicht ein bis jetzt ist der noch aufgetaut obwohl es geschneit hat und minustemperaturen gab habe extra ne platte mit schaumstoff über dem halben teich und klappt super heute kam die sonne rauß der ist bis jetzt noch nicht zugefroren:D
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

So habe mal eine frage habe von bekannten einen fertigteich bekommen mit einem top filter und top pumpe und pflanzen der steht seit circa 1monat oder 2 in meinem garten hatte zuerst kleine goldfische drinnen 3cm nachwuchs von dennen
Und habe mir jetzt vor 2wochen 17 kleine spiegelkarpfen gekauft so 5cm wollte eig. nur 10 aber der hat 17 reingetahn aber wollte eh 7-10 abgeben
Meine frage ist kann ich dir da drinnen halten? Und wenn sie größer nem kollegen abgeben in riesigen teich?:oki

hallo
ich würde dir gerne welche abnehmen und probieren wie sie sich mit meinen kois vertragen.
was sollen sie kosten und ist versand möglich?
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Ist das eigentlich ein Spassthread hier? 17 Spiegelkarpfen in 2000 Liter, Im Winter noch Fische einsetzen.... Fischteiche pachten... ohne Ahnung! :lala

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand jetzt kleine Fische in ein Becken werfen möchte. :kopfkratz

Ich will jetzt nicht unken, ab das klingt alles wie ein schlechter Scherz.
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Robert, da muß ich Dir zustimmen. Ich vermute das Gleiche.
Gruß
Dietmar:kopfkratz
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

ich komme aus köln nord-rhein-westfalen woher kommst du?
Ich könnte dir welche verkaufen wie viele den ?
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

im Frischhalteeisblock ? :kopfkratz
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Bis jetzt ist der teich noch nicht zugefroren und wenn der jetzt nicht zugefroren ist denke ich wird er nicht ganz einfrieren sind 80cm tiefe und bis jetzt ist nur ne kleine schicht drauf aber die ist heute geschmolzen
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

dann scheint es ja bei euch da unten recht warm zuzugehen, ich habe ordentlich eis auf dem teich. Aber irgendwann schlägt der Winter überall zu ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten