Spiegelkarpfen im 2000liter teich

AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Wuzzel, das fetzt:lach
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Also ich finde die ganze Sache schon grenzwertig. 17 Karpfen in so einer Pfütze und dann noch ohne Heizung. Selbst wenn die Schüssel abgedeckt ist wird die komplett einfrieren.
Wenn Du das ganze als Hobby betreiben möchtest, mach es richtig oder kauf Dir ein Aquarium.
Meine Meinung, Gruß Mario
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Ich habe ein aquarium mit 6guppys 3weibchen 3mänchen und 5neons die fühlen sich wohl und wie gesagt die frieren im teich nicht ein karpfen halten das aus
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Lebenslänglich in Einzelhaft auf 3 Qm hält man auch aus!!!
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

hallo anonymer Spiegelkarpfen.
Mir liegt ja einiges auf der Zunge bzw. juckt es mich in den Fingern :lala
Aber nachdem ich dich ja kurz mal im Chat erleben durfte, fällt mir außer "... Meter Landstrasse." nix mehr ein.
Und jetzt frag bitten ncit nach,was das bedeuten soll. :aua
Du würdest es eh nicht verstehen. :engel
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

ich will die 17 ja eh nicht behalten wenn dann 3-5 stück die sind ja eh erst 5-8cm groß und ich werde die da auch nicht für immer halten
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

wozu dann überhaupt anschaffen?? :engel
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Ich habe ein aquarium mit 6guppys 3weibchen 3mänchen und 5neons die fühlen sich wohl und wie gesagt die frieren im teich nicht ein karpfen halten das aus
Nur mal so :
Guppy: subtropisch und hartes Wasser,
Neon: tropisch und weiches Wasser
mfg JW
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Ich wollte ja zuerst nur 10 haben und welche nem freund abgeben dann hat der typ mir einfach 17 reingetahn was sollte ich den mit denen machen wegschmeißen oder was:D
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Nur mal so :
Guppy: subtropisch und hartes Wasser,
Neon: tropisch und weiches Wasser
mfg JW

Hallo goldfisch,

die Neons brauchen nur dass weiche Wasser zum Leichen, damit der Leich nicht verpilzt, und nicht zum leben.

Gruß Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten