Spiegelkarpfen im 2000liter teich

AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

So habe heute bilder von meinem teich gemacht eben grade vor 10minuten habe die karpfen rumschwimmen sehen
 

Anhänge

  • DSC07079.jpg
    DSC07079.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 87
  • DSC07072.jpg
    DSC07072.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 86
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Das sind die karpfen die ich in dem teich habe und das ist mein teich die bilder von dem karpfen sind schon länger her weil da lag schnee habe die da reingetahn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Hallo

Tu den Fischen doch bitte einfach den Gefallen und hole sie möglichst schnell wieder da raus.

LG
David
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

:staun1 Das sind ja schon Große? Davon hast du 17 Stück in diesem Minibecken????

Du ihnen den Gefallen und hol sie bitte möglichst schnell da raus. :beten
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Wohin soll ich die den bitteschön tuhen im frühjahr gebe ich die hälfte nem freund ab
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

:aua
wenn das 1500 oder gar 2000 Liter sein sollen,gibt es bei mir zu Silvester "Karpfen im Bierteig" ;)

Vll. kommt ja noch ein Kormoran und erlöst die armen Kreaturen.
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

OK, ist leider kein Scherzthread. Der hat das wirklich gemacht! :ka

Naja, die Pflanzen sind nicht gerade übig im Miniteich, und sollte (was ich bezweifle) nur ein Karpfen überleben, siehst Du da von den Pflanzen im nächsten Frühjahr nicht mehr viel!

Aber jetzt noch mal ganz im Ernst!

Das geht überhaupt nicht!

Warum informiert man sich eigentlich nicht schon bevor man sich Lebewesen besorgt?

Bitte lass die da nicht im Winter drinnen.
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

Der teich hat 80cm tiefe der friert nie im leben ganz durch Warum sind die pflanzen im frühjahr weg?
 
AW: Spiegelkarpfen im 2000liter teich

... es geht nicht nur um die Tiefe, auch Wasserqualität, -temperatur und Sauerstoffgehalt spielen da mit. Ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster und behaupte von alle dem hast du zu wenig, als das die Fische darin über den Winter kommen. :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten