Stör ja, aber welcher?

@ Jürgen b: Danke Dir für den Hinweis, aber dank der vielen REaktionen und Hinweise hab ich zwischenzeitlich viel gelesen.
Ich fütter durch ein 50er HT-Rohr, daß ich bis auf den Grund stelle und dann laß ich das Futter reinfallen und warte und warte und warte .....

Aber so richtig Hunger scheinen sie nicht zu haben :cry: :rolleyes:
 
nun ja..ich glaube nicht, dass es ein sterlet ist.. da der erste verknöcherte strahl der brustflossen nicht weiß ist...sieht mir eher nach einem sibirischen stör aus..und der wird um einiges größer als ein sterlet und wächst schneller..

ich gib jez mal ein paar zeichnungen zur stör unterscheidung rein..hilft vielleicht ein bisschen.....
http://www.cws-scf.ec.gc.ca/enforce/species_e.cfm
fotos ham leider zu große auflösung zum direktreistelln..deswegen hier der link...

zudem sieht dein kleiner hai leider ziemlich nach einem hungerleider aus-> großer kopf kleiner körper

ich versuche gerade einen kleinen fischteich zum pachten zu finden in den ich meine größeren störe umsetzen kann!

lg thomas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten