Stefan sein "Design"-Teich

Thema Auto fängt bei mir ab 100KW Leistung an.
edit: und mindestens 6 Pötte sollte er haben
 
Ok, dann habe ich halt so etwas wie eine überdachte Zündkerze ...
:)
 
:kopfkratz
Kann auch sein, dass ich mich in der Marke geirrt habe ...
Aber wer weiß das schon so genau?


VG Carsten
:)
 
Zu letzt war es noch so ein Auto mit nem Kranich, oder war es doch ein sterbender Schwan.
Aber wahrscheinlich hatte ich bei der Geschwindigkeit mit der er vorbei flog nur alles falsch gedeutet und es ist / war ein Pfeil mit Flügeln. Jedenfalls traf man ihn dann kurz darauf beim Kaffee holen und er beim tanken an der nächsten Möglichkeit.
 
Zurück zum Thema,
ich habe gestern bis in die Spätschicht herein unter Zuhilfenahme von Stirnlampen die Filterbehausung fertig gestellt.
Habe gar nicht fotografiert - sieht aber nicht viel anders aus als
vorher,
weil ja eingeschalt.
Entgegen dem Bild musste oben an der Front noch ein Brett hin - Unterkante wie links und
unten eins weiter vorn mit Oberkante auf der Höhe des obigen Brettes.
So erhalte ich eine vorgesetzte Stufe um die Natursteinmauer wieder aufzubauen.
Dann hatte Carsten noch solche eine tolle Idee, die unbedingt umgesetzt werden mußte.
Das für mich allergrößte Problem dabei war, der Idee meinen persönlichen Stempel aufzudrücken.
Also wurden unter den beiden oberen Rohren Füllstücke eingesetzt, um später einfachere Durchbrüche bei eventuellen
späteren Änderungen, Erweiterungen, e.t.c. zu gestatten. Die Betonschicht an den Stellen hat irgendwas um knapp 2cm.

Es wurde für die Aktion die Trockenmasse von lächerlichen 360KG Beton gegossen. :rofl

Gruß Stefan
 
@Mp30 Dein Opel Commodore erinnert mich optisch an meinen erstes Auto, welches ich mir mit 18 zugelegt habe.
Ein Opel Ascona.
Etwa so, in weniger schön, und viel klappriger. :)
. 3F3AA168-E6E0-49E2-9525-6B33AFE87974.png 
in dieser hübschen Farbe. :kotz
11C1397F-776E-491A-825A-817440B4B283.png 
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten