Teich umbauen

Wenn ich mich so hier im Forum umschaue und die ganzen Projekte sehe was manche da auf de Beine stellen da frag ich mich ob ich mit so einer Pfütze anfangen soll oder doch lieber irgendwann was größeres machen soll . :lol
Nur was größeres wird heut und morgen nicht so schnell das wäre eher was wenn der Garten soweit fertig ist das man sagt jetzt sucht man sich Beschäftigung in einem Großprojekt :lol
 
Deine Gedanken gefallen mir :oki du bist infiziert !!!

Du könntest in den alten Teich auch einen Wassertank mit einer Pumpe platzieren, den Rest mit Erde auffüllen, Unkrautvlies und Kiesabdeckung drauf. Da könntest du einen schönen Quellstein setzen und einige Gräser einpflanzen. Sehe bestimmt gut aus.

Und das Großprojekt kommt später wenn du Zeit hast und Beschäftigung brauchst.:lach
 
Naja den Virus Trag ich schon Jahre in mir seit dem ich de ersten Fische hatte :lol
Und da nicht jede Wohnung für große Aquarien ausgelegt ist würde das nix mehr mit Aquarium . Da war das dann ganz schön das im Garten das teichlein drin war da blühte das Hobby wieder auf :rolleyes:
Da aber der Garten pflegebedürftig war und noch ist bleibt keine Zeit für so Projekte . Aber irgendwann hab ich den auch soweit das man sich entspannen kann und dann sucht man sich ja neue Arbeit :lol
Deshalb vielleicht doch ein kleiner Fertigteich mit bachlauf damit ein Wasserspiel im Garten ist und später was größeres in Ruhe :zufrieden2
 
Roland soll ja auf jeden Fall was mit Wasser sein weil daneben ja noch eine liegeoase entstehen soll . Sind halt am überlegen ob kleiner Teich oder was kleines zum abkühlen so ne Art sitzpool oder eine Art Springbrunnen die Idee kam mir jetzt auch mal . Wasser kostet mich ja nix haben einen eigenen Brunnen im Garten und der Garten ist unser zwar in einer Gartenanlage aber das Grundstück gehört mir also muss ich mich nicht wirklich an Regeln halten was das bebauen angeht wie bei pachtgärten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten