Teichgrund?

So Wasser sieht schon richtig gut aus.....:super
Wenn das Wetter es mal zu lässt könnte ich auch mal die Steine verkleiden :niceday

DSC_0759-842x1496.JPG  DSC_0755-1496x842.JPG  DSC_0748-1496x842.JPG  DSC_0762-842x1496.JPG  DSC_0751-1496x842.JPG  DSC_0760-842x1496.JPG  DSC_0749-1024x576.JPG 
 
na der sand hat sich doch gelohnt :super und was sind schon 10 Tage warten bis es klar ist - Geduld am Teich zahlt halt doch aus :five
 
na der sand hat sich doch gelohnt :super und was sind schon 10 Tage warten bis es klar ist - Geduld am Teich zahlt halt doch aus :five
Joar sieht jetzt schon super aus auch wenn der Rest noch nicht fertig ist..... Sind diese weißen Streifen am Rand normal sieht man auf den Bildern glaub ich nicht, keine Ahnung wie ich das nennen soll wie kleine weiße Maden and der teichfolie. Oder stellt sich da so langsam die Biologie ein :wunder
 
da bleibt nur eins: Bilder davon machen


das kommt darauf an was du als Biologie bezeichnen willst - möglicherweise waren diese "Organismen" ja bei deinen Pflanzen dabei :zwinker
Ok danke dann werde ich mal ein Foto von machen,
Also von den Pflanzen kann es nicht kommen weil die habe ich gestern erst rein gemacht und es ist mir vorher schon aufgefallen....
Ach und :happybirthday
Mitch
 
Mal so als dumme Frage: warum hast du da 20m Teich Schlauch im Wasser liegen?
Oder hab ich was überlesen???
 
Mal so als dumme Frage: warum hast du da 20m Teich Schlauch im Wasser liegen?
Oder hab ich was überlesen???
:lach auf die Frage hab ich schon gewartet....
Um genau zu sein sind es 10m aber die liegen da momentan noch komplett drin weil mein bachlauf noch nicht fertig ist und ich den Schlauch nicht kürzen wollte vorher und er dann am Ende nicht reicht :oki

IMG-20170612-WA0014.jpeg  IMG-20170612-WA0012.jpeg  IMG-20170612-WA0004.jpeg 
 
Ein Bach entspringt nicht auf einem Hügel......auch wenn das dauern welche so machen.
:baeh2 ja Dr. Prof. Ist mir eigentlich egal wie das dann am Ende heißt, Wasser läuft dann später aus einer Quellschale runter Stufenartig zurück in den Teich.
Also ist es dann ein Stufenartiger Hügel Wasserfall mit Quellschale muss ich doch gleich Patent anmelden :rollen
 
:zunge2war nur ein Tipp.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten