Teichgrund?

Pack da nochmal gute 40 cm drauf!
Damit du auf min. 150 kommst..

Glaub mir, später bereust du es irgendwann.

Würde ich gerne aber ließ mal am Anfang was ich geschrieben habe und da bin ich denke ich mit 110cm gut dabei und wenn die Vorschrift nicht wäre würde er tiefer und auch größer werden :like:
 
Was muss man dort lesen, zitiere es doch mal..
8 Quadratmeter ..?
 
Das mit deiner tiefen Vorgabe, stand ja nirgends ;)
Welche Maße besitzt der Teich nun ?
 
Das mit deiner tiefen Vorgabe, stand ja nirgends ;)
Welche Maße besitzt der Teich nun ?

320cm x 250cm und ca 110 tiefe
Könnte jetzt auch nicht mehr tiefer weil die teichfolie in 1mm 500 x 600cm olivgrün liegt schon hier :)
da zu habe ich dann noch flies 500g hoffe die reicht weil wurde mit 90cm-100cm tiefe berechnet....
 
Ok das hört sich gut an... :like:
Morgen werden erst mal die Steine gesetzt und dann Montag Sand flies Folie rein und Wasser Marsch :hehe
Dann werden noch die polygonal platten bestellt für die Verkleidung der Steine....
Aber muss sich eh erst mal setzen denke von Montag bis Sonntag sollte reichen.... :augenbraue
 
Leider wirst du mit diesen Steinen nach dem Winter (sofern er richtig nass und kalt wird nochmal von vorne anfangen müssen. Den die saugen Wasser wie blöd und frieren dann kaputt :aua
 
Leider wirst du mit diesen Steinen nach dem Winter (sofern er richtig nass und kalt wird nochmal von vorne anfangen müssen. Den die saugen Wasser wie blöd und frieren dann kaputt :aua

Sie stehen in einem Zementbett innen ist die Folie und oben so wie aussen werden polygonalplatten verbaut also kommen die Steine garnicht mit Wasser in Verbindung :kaffee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten