Teichgrund?

'Dein Wunsch in Gottes Gehörgang' :engel2
Ich würde darauf nicht vertrauen wollen.


Gruß Carsten

Genau ich werde weiter berichten und ihr seht dann das Ergebnis vielleicht jetzt noch nicht nachvollziehbar :like:
Im Prinzip dienen die Steine nur als rohbau Aber trotzdem danke für die Info
 
Selbst aus Strohballen werden Häuser gebaut. Und wenn es richtig gemacht wird sogar gute.
Wenn du einen Ringanker machst mit Abdichtung nach unten und den Seiten alles kein Problem. Nur ziehen die Steine irgend wie Feuchtigkeit, war es das für sie. Nicht mehr oder weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.
 
So heute habe ich mal die überschüssige Folie und flies abgeschnitten und morgen kommt noch etwas estrich an die Steine um sie noch zu stabilisieren, und vielleicht schon ein paar polygonal bruchplatten dran :augenbraue

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Wasser wieder schön klar geworden ist denke mal bzw hoffe mal das sich das noch setzt in der nächsten Zeit.....
Sieht aber schon besser aus.... :kippe:kaffee

Pflanzen sind auch schon bestellt bei Ng hoffe ja mal das die bald kommen....

IMG-20170618-WA0039.jpg  IMG-20170618-WA0042.jpg  IMG-20170618-WA0040.jpg  IMG-20170618-WA0041.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten