Teichneubau 2012

AW: Teichneubau 2012

Hallo Andre,

wie sieht es aus, hast du vor dem Winter noch was geschafft?
Ist dein Wasser etwas klarer geworden inzwischen?
Lass doch mal ein paar neue Bilder sehen :beten

LG René
 
Hallöle Miteinander !
Wer kam denn auf die Idee , einen Teich mit Steilwänden zu machen ?:wunder
Und vor Allen die Wände auch noch mittels Armierung und Mörtel zu stabilisieren ?
Wenn man mit der viel zu grossen Folie :aengstlichausbauen will . Ist das eine Schwei..... Arbeit !
BILDA'S mach ick morjen !
 
Wer kam denn auf die Idee , einen Teich mit Steilwänden zu machen ?
Und vor Allen die Wände auch noch mittels Armierung und Mörtel zu stabilisieren ?

Na DUUUUUUU ... grins, kicher, lach.:lol
Bin gespannt wie es bei Dir jetzt aussieht ... warte ungeduldig auf neue Bildchen ;)

Mandy
 
Bilder Bilder Bilder
 
image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  image.jpg  Ich versuche es mal !
Die ersten beiden Bilder zeigen meine "üppige" Vegetation :)
Das Andere die Erweiterung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bilder sind schon mal gut. :) Hast Du da jetzt die Teicherweiterung ausgebuddelt? Deine Pflanzen sind ja schon gut aus, oder!?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten