teichpflanzen im winter

AW: teichpflanzen im winter

Hallo,

Annett schrieb:
Ich würde jetzt nicht mehr in den Teich gehen.... Brrrrrrrrrrrrrrrr. *schüttel*

Also für so was gibt's zur not auch Teichscheren:D

Sogar in verschiedenen Längen

Da brauch man dann nich ma inn's Brrrrrrrrrrrrrr Wasser rein:D


Gruß


Olaf
 
AW: teichpflanzen im winter

Hallo zusammen,

eine Teichhose ist zwar kein kleidsamer Anblick aber ein sehr praktisches und hilfreiches Kleidungsstück, wenn das Wasser für Arbeiten im Teich schon zu kalt ist. Im März und im November kann ich sie auch hier auf Paros gut gebrauchen.

Mit lieben Grüßen

Elfriede
 
AW: teichpflanzen im winter

hi,
da ich an meine seerosen in der mitte auch nicht ran kam,habe ich mir eine teichschere mit teleskopstiel selbst gebaut.
gruß uli
 

Anhänge

  • Gruendlinge 126.jpg
    Gruendlinge 126.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 53
AW: teichpflanzen im winter

Morgen Uli

Du verkappter Schotte, kannst ruhig das Licht anschalten, wenn du schon fotographierst.

Da sieht man mal deinen Teich in ner schönen Perspektive als Ganzes, und der Kerl macht das Licht nicht an !! PFLAUME !!!;)

Gruß
Werner
 
AW: teichpflanzen im winter

hi werner,
das ist doch ein bild was ich heute morgen auf schnell gefunden habe:D
jetzt wo der teich fertig ist koennte ich das flutlicht anmachen:) könnte aber auch mal ein bild im hellen machen:D
gruß uli
 
AW: teichpflanzen im winter

Hallo Uli,
iss ja interessant , die Sache mit deiner selbstgebauten Teichschere mit
Teleskopstiel ! Ih komme an meine Seerose, die übrigens am WE noch mal eine
Blüte bekommen hat, auch nich rann !
Hast du mehr Input für mich ?


IMGP1209 (Small).JPG 

( Foto ist stwa 3 Wochen alt )

IMGP1224 (Small).JPG 

So, schnell noch eins gemacht !

Gruß Micha
 
AW: teichpflanzen im winter

hallo micha,
habe mir an einer gartenschere zwei kleine winkel drangemacht,damit ich das seerosenblatt auch mit der schere halten und rausnehmen kann nachdem ich es abgeschnitten habe.diese schere habe ich an dem teleskopstiel befestigt,die schere wird durch ein duennes nylonseil bewegt.
gruß uli
 
AW: teichpflanzen im winter

Hallo Uli,
kannste bei Gelegenheit mal nen Foto reinstellen ?
Micha
 
AW: teichpflanzen im winter

hallo micha,
mach ich am wochenende.
gruß uli
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten