Teichpflanzenzentrale Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teichpflanzenzentrale Erfahrungen?

nein nur an die mailadresse wo die bestellbestätigung herkam.
aber wass sol per pn anders sein, auch das läuft über i-net/mail und bedarf "kostbarer" zeit und würde prozesse unterbrechen ;)

Hallo Burki,

An die Email-Adresse des Shops gehen, wenn ich es richtig verstanden, habe pro Tag ca. 200 Mails, wenn er die alle durchschauen soll,
wo Deine denn ist, wird er doch blöde. Deshalb der Vorschlag, ihm ne PN zu schicken, denn die hat mit dem Mailsystem überhaupt nichts zu tun.

Als ich bestellt habe, habe ich 1 Minute später eine Bestellbestätigung in der Mailbox gehabt. Die ist garantiert automatisch aus dem Shopsystem.
Wenn Du keine gekriegt hast, hakelt es vermutlich irgendwo. Und wenn Werner das nachverfolgen kann, hat sein EDV-Mensch eventuell die Chance, diesen Fehler zu beheben.

Ohne Dir was unterstellen zu wollen - vielleicht hast Du ja auch den Bestellvorgang gar nicht richtig abgeschlossen.
Also gibt Werner bitte mal eine Chance, nachzugucken, was das falsch läuft, bevor Du ihn hier weiter runtermachst.
 
AW: Teichpflanzenzentrale Erfahrungen?

@blumenelse

Also ich habe ja gestern bestellt und NICHT nach einer Minute oder automatisch eine AB per Mail bekommen. Habe eben auch schon mal im Spamordner geguckt - da ist nix!

Dies zur Info. Ich warte aber mit einer PN mal ab - wenn du soviel los ist will ich ja nicht noch zusätzlich für Unruhe sorgen - habs nicht so eilig
 
AW: Teichpflanzenzentrale Erfahrungen?

in der ersten auftragsb.- mail steht drin das man erst überprüfen muss ob alle pflanzen da sind und erst dann soll der besteller eine kontoverb. mit rechnung bekommen um dann richtigen betrag per vk zu bezahlen.
so stehts in der ab drin.
 
AW: Teichpflanzenzentrale Erfahrungen?

christine, die auftragsbest.habe ich bekommen, sagte ich schon. nur dann kam nach einer woche nichts mehr.
da man ja nicht unbedingt anrufen soll, ersparte ich mir dies.
hat dann halt alles etwas abgeschreckt was man so liest und auch auf der hp.
mache keinen runter, sind nur die fakten.

vorschläge es zu verbessern hat er doch auch bekommen.
 
AW: Teichpflanzenzentrale Erfahrungen?

Leute,

meint ihr nicht, dass es an der Zeit ist endlich mal mit diesen ganzen Vorwürfen und Diskussionen bezüglich Werner/ Nymphaion aufzuhören?
Ich habe bei ihm noch nichts bestellt, aber ich kann ihn vollkommen verstehen ... und ich kann auch nachvollziehen das er zu dieser Jahreszeit als kleines Unternehmen nicht promt reagieren kann. Da kommt es nunmal zu längeren Wartezeiten ... auch was die Mails betrifft ...

Und was das Thema Software bzw. Programm anbelangt, wer das kann so ein Programm zu erstellen, der schwinge sich an seinen PC und erstellt doch mal eins für Werner, das er in der späteren Saison ausprobieren kann.

Nur Reden und Meckern hilft ihm auch weiter ...

Mandy
 
AW: Teichpflanzenzentrale Erfahrungen?

genau, ich bin hier nun raus.

viel erfolg weiterhin, er wird eine lösung finden.
 
AW: Teichpflanzenzentrale Erfahrungen?

Nun denn, schönes Schlußwort, Mandy.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten