Teichrand....brauche einen Tip bitte :)

AW: Teichrand....brauche einen Tip bitte :)

@ Silke: Super vielen Dank, klasse dass du damit Erfahrung hast, das beruhigt mich. Habe mir schon Gedanken gemacht. Ich bin gerade am Nähen ;).....Pflanztaschen......ich habe die einfach auf den Kunstrasen genäht. Bepflanzen werde ich sie aber erst im Frühjahr. Ich denke nu wird das was. :)

LG
Elke
 
AW: Teichrand....brauche einen Tip bitte :)

Hallo Elke,

keine Angst wegen dem Kunstrasen bekommst du nicht mehr und nicht weniger Algen im Teich, ich denke mal eher das ist eine prima Besiedelungsfläche für Baktrien, also doch eher weniger...;)

Den Fröschen scheint es zumindest bei uns am Teich schnuppe zu sein, ob sie auf Kunstrasen oder sonstwas sitzen,

schaut meiner Meinung nach gar nicht soooooo schlecht aus...

[URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/10/]hier[/URL] ein einzelner Beitrag dazu...

viel Spaß noch beim Pflanztaschennähen...:D
 
AW: Teichrand....brauche einen Tip bitte :)

Hallo Jochen,

danke für deine aufmunternden Worte.:like: Wie schon gesagt, durch euch habe ich den Mut nicht verloren, und es macht wieder riesen Spaß bei der Ufergestaltung. Wenn es zeigenswert ist stelle ich wieder Bilder rein.
So nun geh ich wieder ran ans Werk... sonst gibt das in dem Leben nix mehr :kopfkratz :D .

LG
Elke
 
AW: Teichrand....brauche einen Tip bitte :)

Huhu, Elke,

bin wieder da!

Was macht Dein Teichrand?
Hast Du am Wochenende fest daran gearbeitet?

Erzähl mal ein bissel.
 
AW: Teichrand....brauche einen Tip bitte :)

Hallo Volker,

nein leider konnte ich am WE nichts am Teich arbeiten. Ich bin selbständig und habe fast immer eine 7 Tage Woche..... ein Kollege ist in Urlaub und da ist nix mit Freizeit. Aber am Samstag Vormittag gehts los :D.... Wetter soll super werden und ich habe einige Stunden frei :). Wenn sich was getan hat inpunkto Teichrand stelle ich natürlich sofort Bilder rein.

LG
Elke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten