Teichumbau und Erweiterung in NRW

Hallo Sven,

für das nächste Jahr ist es fest eingeplant den Bachlauf anzupassen und auch noch ein paar kleinere Änderungen.
Am Teich wird es nie langweilig und wenn alles läuft ist es ja auch langweilig.

MfG
Ralf
 
Mit der Wasserqualität bin ich momentan (eigentlich das ganze Jahr schon) sehr zufrieden.
Leider konnte ich den tiefen Bereich nicht gut fotografieren, Spiegelung war zu stark, aber klare Sicht bis auf 1,75m Tiefe, jeder einzelne Kiesel den die Koi runter spucken war zu erkennen.

Hier ein Versuch:
IMG_20170921_125654.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Fotos vom Handy, mal eben aus der Hüfte geschossen.
 
dann is es wohl nix mit einem Polfilter

Hi mitch

Nicht unbedingt! Da der Polfilter nicht unbedingt mittig vor dem Objektiv sein muss, kann man einen kleinen einfach davor halten und ihn solange drehen, bis die Spiegelung weg ist. Unbequem, aber möglich. Geht zur Not auch mit einer polarisierenden Sonnenbrille.

MfG.
Wolfgang
 
Moin,

meine 6 Neuen kleinen Freunde (keine Angst, 4 davon gehen nächstes Jahr in einen anderen Teich wenn sie etwas gewachsen sind, will ja nicht zu viele Fische im Teich).
Aus privater Zucht, durch Zufall gefunden und musste ich mitnehmen.
6 NEUE.jpg 
Hier mal einer von den Gesellen die meinen Rasen annektiert haben
IMG_20180526_204137_01.jpg 
MfG
Ralf
EDIT: Bild gelöscht by Mod Zacky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten