Teichumbau und Erweiterung in NRW

Hallo Ralf!
Du hast zwei Orange Koi mit schwarzen Schuppen.
Weißt du welche Variante Koi das ist.?
Ich habe auch so einen, bin mir aber nicht sicher zu welcher Variatet Koi er gehört.
Misst mit dem Handy bekomme ich kein richtiges Foto hin und die Kamera muss ich erst laden.
 
Ach die beiden,
wollte die bald rausschmeißen, sind zu gefrässig.
 
Hallo,

hier mal eine Aufnahme von einem sehr kamerascheuen Exemplar der Gattung Eheweibchen.
IMG_20220618_203149.jpg 
Liebt die Ruhe und benötig nur ab und an mal etwas Futter.

mfG
Ralf
 
Guten Morgen,

hier mal ein Video der Notropis bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :bussi1aus der Unterwasserperspektive.
Dieses Jahr schon dreimal verfärbt und gekuschelt, was ist denn da los?


View: https://www.youtube.com/watch?v=oJEtxvK2fXk


MfG
Ralf
 
Hallo,

hier mal eine Aufnahme von einem sehr kamerascheuen Exemplar der Gattung Eheweibchen.
Anhang anzeigen 261505
Liebt die Ruhe und benötig nur ab und an mal etwas Futter.

mfG
Ralf
Guten Morgen,
was ein Schock, hilf dem Exemplar sofort - es schwimmt auf dem Rücken mit dem Bauch nach oben.

Gruß Stefan
 
Hallo meine lieben Teichverrückten,

von oben sieht mein Teich sehr klar aus man könnte denken das die Filterung sehr gut funktioniert.
Gestern war meine Tochter mal ein wenig Unterwasser unterwegs und ich habe mich erschrocken wie viel Dreck da noch schwimmt.
Aber schaut selber mal:

View: https://www.youtube.com/watch?v=wP9m5X79zko


MfG
Ralf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten