Temperaturen im und am Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Temperaturen im und am Teich

meiner sieht so aus, er schwimmt nur, wenn man ihn auf den Kopf stellt
edit: hab ich beim baumax gekauft, gibts aber sicher überall
 
AW: Temperaturen im und am Teich

Hallo zusammen,

bei uns sind es (nach Platzregen am Samstag) immer noch 25° im Teich und 35° am Teich. Selbst im Haus, trotz geschlossenen Läden, 28°. Aber für heute ist Unwetter angesagt, mit Hagel, Sturm und Gewitter. Nicht so toll, meine armen Pflanzen :heul:regen
 
AW: Temperaturen im und am Teich

guten morgen, nachdem gestern die Wassertemperatur auf fast 25° gestiegen ist,und draußen wieder 34° waren...war Badetag angesagt..und meine drei treuesten Koi ließen mich nicht aus den Augen..und knutschen kann der, ich dachte meine Lippe ist weg:lala sind eben Soragoi,aber auch der Jamabuki steht ihnen in nichts nach:oki
 

Anhänge

  • badetag...jpg
    badetag...jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 40
  • küschen.jpg
    küschen.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 43
  • küschen.jpg2.jpg
    küschen.jpg2.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 36
  • küschen.jpg3.jpg
    küschen.jpg3.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 36
AW: Temperaturen im und am Teich

@ Werner...

schöne Fotos...bei den Temperaturen war ich auch schon öfters im Teich, aber meine Koi halten immer noch nen "kleinen" 10cm Sicherheitsabstand ein :(

Gruß
Sven
 
AW: Temperaturen im und am Teich

Welches ist denn der Koi :kopfkratz

*duckundwech*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten