Temperaturen im und am Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Temperaturen im und am Teich

Moin moin

18,7 Grad Celsius Lufttemperatur und im Teich auf 50cm Tiefe 21,6 Grad Celsius... Wozu so eine Nacht mit 17 Grad doch gut ist :oki
Habe schon einmal meine Sonnenschirme aufgestellt, für den Fall der Fälle...:cool:

Gruß
Sven
 
AW: Temperaturen im und am Teich

Im Weserbergland: 16 Grad Lufttemperatur, leichter Regen, trübe.
Im Teich in 50 cm Tiefe 22 Grad - herrlich. Ich war schon drin.

Gruß
Erdmuthe
 
AW: Temperaturen im und am Teich

und nochmal Weserbergland:

Luft 16,2 °C ; 73%rF
Wasser -2m: 20,7°C
Wasser -5cm: 20,0°C
bisher trocken, aber stark bewölkt
um 5 Uhr war es mit 14°C am kältesten


Gestern 17:00 Uhr

Luft 25 °C ; 48%rF
Wasser -2m: 23°C
Wasser -5cm: 25,0°C


Axel
 
AW: Temperaturen im und am Teich

Gruß aus dem Leinetal.. auch nur gut 16°, total zugezogen da oben,alles grau, und grad fängt es an zu regnen:( manoman, heut ist Hochzeit, es war leichte Sommerkleidung angesagt:lala..das Wasser hatte gestern 21°:oki..und nun..19,2°.das ewige rauf und runter geht wohl weiter
 
AW: Temperaturen im und am Teich

Hallo Teichfreunde

Ist es bei Euch heut auch so heiß ?

Im Schatten.......................................In der Sonne ...........................................Im Teich


Temp(1).JPG  Tempe.JPG  Temperat.JPG 


:staun

lg
axel
 
AW: Temperaturen im und am Teich

Willkommen im Club. Genau so sieht es bei uns auch aus.
Aktuell könnte ich dann deiner Galerie noch hinzufügen "Neben dem Grill" :D

Meine Fische bekommen nun täglich einen "Mini-Teichwasser-Wechsel". Daran haben sie jede Menge Spaß.
 
AW: Temperaturen im und am Teich

Hallo,
bei mir hat es seit Tagen über 30°C, das hältst nur drin oder beim Baden aus!
Aktuell auf der Terrasse (Halbschatten) 32,8
Wasser oben 26,8°C, in 100cm Tiefe 22,3°C, da flitzen auch die Fische rum,
die Pumpe für den Filter saugt 5 cm unter der Wasseroberfläche ab
:kopfkratzWasser könnte ich auch so 5 cm nachfüllen, aber für heute/morgen sind Gewitter angesagt, :beten
 
AW: Temperaturen im und am Teich

:aua 2 x geklickt - das ist die Hitze! die macht ganz :doof
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Temperaturen im und am Teich

Ja, wir haben auch 38 Grad, keine Gewitter o.ä. in Sicht. Alles vertrocknet außerhalb der Gärten. Draußen sein kann man nur bis mittags und dann wieder abends. Arbeiten am Teich sind so kaum möglich :mad:. Ich bin froh, dass wir (noch) keine Fische im Teich haben :lol.
 
AW: Temperaturen im und am Teich

Ja, wir haben auch 38 Grad, keine Gewitter o.ä. in Sicht. Alles vertrocknet außerhalb der Gärten. Draußen sein kann man nur bis mittags und dann wieder abends. Arbeiten am Teich sind so kaum möglich :mad:. Ich bin froh, dass wir (noch) keine Fische im Teich haben :lol.

so ist es bei uns auch, Fische haben wir auch noch keine drin.... vielleicht kommen nächste
Woche ein paar Moderlischen zu uns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten