Terrassenüberdachung

Da nimmt man selbstreinigendes Glas, da werden die Reinigungsintervalle deutlich größer .
Von dem selbst reinigenden Glas hatte man mir aus unterschiedlichen Gründen abgeraten, abgesehen davon wäre das Ganze nochmal deutlich teurer geworden.
 
AW: Terrassenüberdachung

Ja klar... unterm Strich spart man aber... beim reinigen !
Wir haben da in der Firma ein Dach von mehreren 100qm, das funktioniert ganz hervorragend.
Aus welchen Gründen (ausser Preis) wird da abgeraten ?

Gruß Wuzzel
 
AW: Terrassenüberdachung

Da gibt es einen einfachen Trick die Beschichtung nicht zu zerstören:

Man nimmt kein silikonhaltiges Mittel !

Darin sehe ich eigentlich keinen Nachteil

Gruß
Wuzzel
 
Die Frage nach passenden Reinigungsgerät hat sich erledigt -
Ich habe mir jetzt eine Profi-Ausrüstung vom Marktführer bestellt:

ErgoTec Ninja Einschäumer + Abzieher und passender Teleskopstange von Unger

Das Equipment sollte bereits Morgen eintreffen.
 
AW: Terrassenüberdachung

.........dann las mal sehen, wie sich das Ding bei der Arbeit anstellt, aber aufs Dach mußt du doch oder..:kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten