Terrasseneckteich 2015

Wie wäre es denn so
Ideenlayer.jpg 
das ganze dann in Halbschwerkraft betreiben

salve Patrick:cool:
 
Das suboptimale nehme ich dabei in kauf.
Das wird die Gesundheit der dir anvertrauten Tiere jedoch wenig interessieren, ob du das in kauf nimmst. Und Algen finden solch suboptimalen Teiche auch ganz hübsch.
Von daher :warn und :zensiert
 
@troll20
Du kennst doch meine Wasserwerte gar nicht. Und die vom neuen theoretischen Teich schon lange nicht. Ist alles Spekulation bisher.
Mitch hat auch eine Variante mit Kanal gebaut die lange Zeit gut funktioniert hat.

@fiseloer
Unter diesem Stück liegt ein Erdkabel, ein DN250 Abwasserrohr und meine Gartenbewässerungsanlage. :D
 
Du kennst doch meine Wasserwerte gar nicht. Und die vom neuen theoretischen Teich schon lange nicht. Ist alles Spekulation bisher.
Stimmt, die kenne ich nicht, aber nach etlichen Jahren, denk ich, da hab ich so meine Erfahrungen gemacht. Diese wiederum decken sich mit vielen der erfahrenen User hier im Forum. Aber mach mal dann bauste halt wieder und wieder und wenn da mal einer oder mehr hops gehen, dann gibts ja neue im nächsten Baumarkt für wenig Geld. Sind halt nur dumme Fische die sich nicht mal laut äußern wenn es ihnen sch... geht.
byby
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten