"TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Sehr schön, Joachim! :oki

Wenn Du so weitermachst, hättest Du die Forensoftware ja auch selbst "stricken" können... :lala :D
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Nun ja - man lernt halt viel dazu. Aber die Basis ist ja auch nicht die schlechteste. ;)
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Hallo Joachim,
jaaa, es wird immer besser... selbst "Blindfische" wie ich kriegen wieder den Durchblick!
Herzlichen Dank für all' die Arbeit & Zeit, die Du in die neue Version investierst,
eiskalte Grüsse (-7°C) aus Luhmühlen,
Eva-Maria
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

@Joachim
Gibt es außer dem "dreckigen" Blau bei den Titelleisten, nicht noch ein "freundlicheres" Blau, so wie das momentane Blau? Vielleicht etwas kräftiger, wegen dem Kontrast? :liebguck
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Hi,

vielleicht ja das Blau oben aus dem Streifen, in dem die u.a. Suchfunktion steht. Das deucht mir etwas bläuer...
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Hallo ihr beiden,

@Elschen
Der Balken oben ( wo "Forum durchsuchen" steht ) ist das gleiche Blau, lediglich mit nem etwas anderen Farbverlauf (nicht gleichmäßig, sondern zu 50% Verlauf und 50% fest).

@Jürgen
Meinst du das B***-Blau ;) :D aus dem Standard Style? Das ist dort aber nicht bei den Titelbalken bei, die sind dort hellgrau, als Verlauf.
:wunder
Problematisch an der Sache ist halt, das dann an etlichen weiteren Stellen die neue Farbe eingebaut werden müsste (Links, Seitenzähler, Button, mehrere Farbverläufe, ...). Und dabei sind aktuell immer noch n paar Baustellen offen.

Ne Überlegung wert wäre es allerdings - wenn ich am TESTversion 2010 Style fertig bin, den zu kopieren und in anderer Lackierung anzubieten. Dann könnte auch endlich der alte 2007/09er wegfallen und beide Styles wären im Prinzip Funktionsgleich.

Neue ForenIcons kommen ja auch noch - die wird es dann auch hier zuerst zu bewundern oder zu verachten geben. :zunge ;) :lach

Nur last mich bitte erst mal noch hier im TESTversion 2010 alle bekannten Fehler beseitigen, bevor ich ihn duplizieren sollte. Ich hab da auch noch nen Feuer im Eisen, mal schaun... :lala
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

@Jürgen
So: (jetzt / Vorschlag )
Button:
button_jetzt.png  button.png 

Menü oben:
oben_jetzt.png  oben.png 

Tabellenkopf blau:
tab_kopf_jetzt.png  tab_kopf.png 

:wunder
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Hmmm. Ist mir persönlich zu violett.Haste denn ned ein schönes reines Blau?? :lala so ein Blau wie der Zwinker-Smilie z.B. oder so ein Blau wie die Beitragsüberschriften in meinem Blog.

Ich weiss, ich bin ne Meckerziege. Nicht umsonst verstehen Otto und ich uns so gut. :lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten