"TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

AH, Testversion gefunden, gefällt mir besser. Aber mal ehrlich - seht doch alles gut aus, wenn man sich dran gewöhnt hat! :oki
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Ja, Joachim, genau desderwegen :jaja
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Ach und zum anderen, frag mal 10 Leute, kriegste entweder garkeine oder 15 Antworten. :lach
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

@Else
... und wenn du mir nun noch erklärst, was genau daran besser ist, wenn der Username 1cm höher steht und der Punkt 1mm mehr im Durchmesser hat ... dann begreif och ich des. ;) (vielleicht irgendwann :D)
Siehts mans besser? Muss man die Maus weniger bewegen, also klickt sichs schöner? :wunder

@Thorsten
DAS ist denn mal nen wares Wort. ;) :oki
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Hi Joachim,

ich finde es übersichtlicher, weil das, was mir am wichtigsten ist, nämlich wer hat es geschrieben und ist er noch erreichbar, mehr hervorgehoben wird. Ausserdem ist das sicher auch wieder eine Frage des Geschmacks.

Und ja, die Mausi klickt irgendwie geschmeidiger :lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Och Elschen, dat liecht doch nur anne Schriftgöße - wenn ich die um nur einen Zähler erhöhe, dann siehts genau so aus ... vielleicht mach ich das ja noch. ;)

@all
Bis dahin sei allen FireFoxern mal das an Herz gelegt: "Nosqint 2.0.3" für FF 3.0 bis 3.7 Damit kann man Global oder Seitenabhängig für sich persönlich Schriftgröße und einige Farben ändern ohne, das wie bei "Strg +/-" die Bilder/Icons mit gezoomt werden. Das Tool ist natürlich kostenlos.

Ich arbeite an einer ähnlichen Lösung die Farben im Forum betreffend (Ff Addon "Stylish"- dann kann die sich jeder selbst einstellen bzw. vorgegebene Scripte nutzen und ich muss keine tausend Styles pflegen. :D :oki

Tante Edit sacht: Habs fürs Elschen mal geändert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Ich finde gerade die Usernamen eine Idee zu Groß und Fett Joachim
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Uwe :haue1 halt Dich da raus!

Nee, Joachim, so ist schön :bussi1, da seh ich gleich, das Uwe den Quatsch verzapft hat ;)
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

So und wo ist nun der letztens vieldiskutierte "Nachoben" Button? :kopfkratz
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Im Augenblick ganz unten, unter dem letzten Beitrag rechts.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten