"TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Dort sucht ihn doch keiner und wenn ich mittendrin hoch will muß ich scrollen. :(
Da macht sich Elschen Gedanken über grüne Punkte und dicke Namen, :aua aber der
"Heiligenachobenbutton" ist einfach so verschwunden :kopfkratz und Else hat tatenlos zugesehen :box (oder hab ich was überlesen?) :?
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

:ach Hat Joachim doch schon längst auf seiner To-Do-List....

:aengstlich oder nicht
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Hab ich das? :wunder

mom, ich guck mal ...


:lala



:wunder


:lala



:wunder



:lala


:staun Tja, ne - nich wirklich. Aber sone minimalinvasiven Wünsche erfüll ich doch gern. (Lieber als das ich nochmal nach de Farben fräche ... :lala ;) Obwohl ich da nun vermutlich DIE Lösung gefunden hab. :D )
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Danke Joachim du bist sooooo lieb! :liebguck
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Geht es hier noch um den neuen Style? :kopfkratz Vermutlich wäre dieser Thread in der Laberecke besser aufgehoben.
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

@Koifischfan
Na na - wer wird denn gleich. Sicher gehts noch um den Style. :oki

@Torsten
Geht gleich los.

@all
Ne Kleinigkeit für zwischendurch:
vorher / nachher
v_profilbildblock.jpg  / n_profilbildblock.jpg 

Das Profil(teich)bild ist nun wieder a weng größer (war ja bisher ne Briefmarke ;) ) und n paar nette Icons gabs gleich noch dazu. :D
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Fortgesetzt und bald beendet: neue Themen/Foren Icons an vb4 angepasst und auf das Grafikformat *.png umgestellt.

Ich würde diesen Style dann auch in absehbarer Zeit zum default Style machen.
Es würde dann bei einem eventuellen Umstieg auf vb4 für die User der kleinere Umstieg, da vieles in diesem Style schon so ist wie im vb4 und für mich wäre es weniger Arbeit, da nur wenig am vb4style geändert werden müsste um diesen (TESTversion 2010) zu adaptieren.

Den bisherigen (Hobby-Gartenteich 2010) könnte man jedoch, funktionell unangetastet, weiterhin auswählbar lassen. Zumindest bis vb4.

Den 2007/09er würd ich jedoch langsam aber sicher abschalten wollen...der hat sein Verfallsdatum allmählich erreicht. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten