"TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

@Uwe sieht man doch 2 Beiträge weiter oben :D ;)
Nur so "nur mal so" zum Test strick ich die Farben nicht um - das ist ne Menge Arbeit. Und nur das es hinterher dann doch och wieder nicht gefällt? Nö, dat will ick nich - nö, nö ... ;)

@all
Ich finds ja eher blau und wäre im Ernstfall dafür breitzuschlagen. Also 2mal pro minus 1mal kontra durch 1mal unentschlossen im Verhältnis zu Usern online = bleibt erstmal wie es ist. :oki ;) ;)

Zumal der Style erstmal in Gänze technisch rund laufen sollte, eh man schon wieder anne Farben dreht. ;)
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

@Jürgen
Aktuell in TESTversion 2010 / mein Vorschlag / Dein Vorschlag
3_1.png 

(Dein Vorschlag: ein Extrakt aus dem hier:" ;) ")
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

@Joachim
Ist der Zwinker-Smilie wirklich so violett angehaucht?? Die Farbe rechts schaut für mich persönlich am Besten aus. Man muss das Ganze dann mal im Kontext sehen.

Aber mach erstmal das technische fertig, dann können wir ja am Farbschema drehen.

Danke schonmal.
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Hi Ihrs,

also von den drei nebeneinander gefällt die rechte irgendwie am besten - hat so was frisches. Die anderen beiden sind mehr so Marke Smogalarm ;) Ist nur die Frage, wie eine ganze Seite mit dem Schema aussieht - ob das dann nicht wieder zu bunt wirkt.

Haben wir nicht was in grün - Algengrün ???:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

@Else
.... ja, was frisches - bis man sich dran satt gesehen hat. Ich erinner ja nur ungern daran, das der derzeitige helle Standardstyle (also nicht der TESTversion 2010) auch erst ach so toll war. Bis man sich dran wund gesehen hat. ;)

Annett meinte vorhin, das die Farben an meinem Bildschirm anders aussehen wie an ihrem (und das sie die TESTversion 2010 er Farbe besser findet :zunge ;) ). Und genau da, denke ich, liegt auch das Problem. Jeder stellt sich seinen Monitor nach gut dünken ein - speziell Helligkeit, Kontrast und Farbtemperatur spielen da ne große Rolle zusätzlich zum höchstpersönlichen Farbempfinden.
Tja, und die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, das wissen wir ja auch alle. :D
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Also mir gefällt der aktuelle aktive Farb-Style immernoch am Besten. :smile

Aber ich hab ja nix zu melden. :lala
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Bei dem gefallen mir zumindest die User-Angaben links besser mit Namen und Joachims geliebten Punkt im oberen Bereich. Aber die Farben hauen mich nicht vom Hocker. Ich denke aber, das Lesbarkeit und Bedienkomfort vor Schönheit gehen...
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

@Else
Bei welchem "dem" Style? Und büdde was genau - Bildschirmfoto und rot anmalen. :oki
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

Na, Joachim, ich hab doch direktemang auf den Doc geantwortet - und der derzeit aktülle Style ist doch "Hobby-Gartenteich 2010" oderrr? Aber bitte - ich hab ja ein neues Snip-Tool :D (das ist so klasse...)

userstylenormal.PNG 
 
AW: "TESTversion 2010" Style - mehr Kontraste, Usebility

:wunder

Jetzt nur wegen der Punktgrafik und weil der Username im Tabellenkopf steht?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten