Umfrage zu den Profilfeldern

Sollte künftig vollständige PLZ [B][COLOR="Red"]Pflicht[/COLOR][/B] sein?

  • JA

    Stimmen: 25 25,5%
  • NEIN

    Stimmen: 73 74,5%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umfrage zu den Profilfeldern

Servus Jo

Jetzt wo du es schreibst, genau von dem Zeitpunkt weg, wo ich mich ausgezogen habe, sind die Probs mit der Tastatur aufgetreten :lala: :zigarre

Die Pflasterer (Agenten) buddeln ja auch einen geheimen Eingang in den Keller unter der Terrasse :kopfkratz > ich fragte sie letztens warum sie so tief graben :beeten:

Der Briefkasten war auch wieder bummvoll und sogar eine Plastiksackerl (Tüte) mit Hilferufen stand daneben :crazy:

Denk an die Würstchenbude

Steht schon vor der Tür, nur keinen Würstelmann hae ich noch nicht.

JOOOOO, MACHST DU MIR DEN WÜRSTELMANN UND BRINGST AUCH NOCH DEIN SELBSTGEBRAUTES BIER MIT :oki

Schick mir einen Brief auf einen mehr oder weniger kommt auch nicht an :lach

Liebe Grüsse
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten